freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Jepp. Und VOIP/Tethering sind nicht ausgeschlossen ;)


    Von Tethering finde ich nichts in der AGB (also erlaubt) aber in der Zu VOIP:


    6.5 Dem Kunden ist es untersagt, über Internetverbindungen
    zu telefonieren (sog.“Internet-Telefonie /
    „Voice over IP“ / „VoPI“.

  • Das hat auch Teltarif inzwischen korrigiert:

    Zitat

    Update (06.06.2012, 15:45 Uhr): VoIP-Nutzung offiziell nicht zulässig


    Wie der Anbieter mitteilt, ist die Nutzung des Tarifmodells für VoIP offiziell nicht zulässig und kann Kunden daher offiziell nicht zugesichert werden.

  • Die Frage wäre, ob die einen direkt rausschmeißen, wenn man alle Jubeljahre mal Skype anwirft.


    Sowieso hab ich das Gefühl, dass ich auf Dauer beim Discounter nicht glücklich werde. o2 ist zwar gruselig, aber immerhin darf man alles machen.


    Bin gerade etwas ratlos, was ich wohl mache?

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Geht die Visual Voicemail bei Freenet Mobile @ Klarmobil @ Telekom?


    Hab jetzt vom Klarmobil Chat Support die folgende Nachricht bekommen:


    Der Service der Visual Voicemail wird aktuell nur für das iPhone 3G, 3GS und iPhone 4 angeboten. Bitte stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iPhone immer die aktuellste Softwareversion vorhanden ist.


    Bei der Nutzung von Visual Voicemail fallen keine zusätzlichen Kosten an.


    Informationen zu den Einstellungen Ihres Mobiltelefons entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys oder wenden Sie sich ggf. direkt an den technischen Support des Gerätherstellers.


    Also die Visual Voicemail wird bei Freenet Mobile, anders als bei Congstar unterstützt!


    Also eine ganz einfache Entscheidung für die Iphone Nutzer meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy


    Also eine ganz einfache Entscheidung für die Iphone Nutzer meiner Meinung nach.


    Jo.

  • Wird Visual Voicemail bei Congstar denn nicht unterstützt? Ich dachte das soll alles klappen?
    Wie schaut es mit den Multicards aus bei Klarmobil, geht da was?

  • Mal ne Frage,


    woher kann man sicher sein, das man in D1 Netz landet? Ich wollte heute Congstar oder dieses Paket abschliessen.


    Danke und Gruß

  • Im bestellprozess bei Freenetmobile kannst du Rufnummern auswählen, die alle mit 0151 beginnen und das ist D1 Netz, die Vip Nummern mit 0160, auch D1.


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!