MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit der Karte zusammen oder davor/danach? Mit der Karte ist's hier jedenfalls nicht gekommen.

Was ist denn die "kleine Überraschung", mit der sie einem zur kostenlosen "persönlichen Erstberatung" unter 0800-1550250 locken? (-:=

Zitat

Die Festnetznummer war bei mir auf dem Begrüßungsschreiben von MD drauf.

:D

• Hatte ich durchaus gelesen, vielen Dank. (-:=

Auf dem Simkartenschreiben wird man ja auch "Herzlichen willkommen bei Mobilcom-Debitel!" geheißen. Aber selbiges Schreiben ist ja auch unpersönlich, ohne namentliche Anrede, ohne die neue Nummer und wohl schon anbieterseitig in den Umschlag eingeschweißt. Also gibt's offenbar mitunter noch ein separates Schreiben, von Mobilcom selbst versandtes Schreiben - vorher oder nachher?

Je suis Charlie

• Zitat

Also gibt's offenbar mitunter noch ein separates Schreiben, von Mobilcom selbst versandtes Schreiben - vorher oder nachher?

Ja, ca. 1 Tag später nach dem Logitel-'Paket'.

Hast du das Begrüßungsschreiben von MD schon bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Was ist denn die "kleine Überraschung", mit der sie einem zur kostenlosen "persönlichen Erstberatung" unter 0800-1550250 locken? (-:=

lt. Hotline ein Gutschein für Blume2000? oder so ähnlich und Aufkleber, um Dein Handy zu verschönern. Ich habe dankend darauf verzichtet ;)

btw: Tonindikator wurde aktiviert :)
    Ob die Aktivierung des Merkmals etwas gekostet hat, kann ich noch nicht sagen.

• Hab am 6.7. die erste Rechnung bekommen - mit anteiliger GG von Juni und der gesamten GG vom Juli.
    AG wurde gleich erstattet.
    -> Besser geht's nicht! :top:

Jetzt nur noch pünktliche Auszahlung von handytick und die 'vorsorgliche' Kündigung bei MD, dann bleibt nur noch das genüssliche Telefonieren 'übrig'. :):)

• Hier gibt's von keine Rechnung. Der Vertrag ist auch erst am Monatsvorletzten aktiviert worden und die zwei Tage werden offenbar mit auf der nächstmonatigen Rechnung erscheinen.

Zwei Tage nach der Karte kam dann noch ein separates Willkommensschreiben von Mobilcom, mitsamt den Vertragsangaben auf der Rückseite. Nachdem ich auch da keine Festnetznummer vorfinden konnte hatte die 0800-1550250 aus der Begrüßungs-SMS die aber parat.

Nochmal fünf Tage später kam noch nein Willkommensbrief von Mobilcom. Das einzig interessante daran ist aber Hinweis, daß man unter www.md.de/willkommen zusätzlich zur täglich freien Web-SMS noch 15 zusätzliche bekommen kann mit dem Gutscheincode "WILLKOMMEN". Das funktioniert übrigens auch bei uralten MD-Verträgen und diese Bonus-SMS sind drei Monate gültig.

P.S.: Wie gerade entdeckt steht auf dem ersten Willkommenschreiben zwischen der neuen Mobilnummer und der Email-Adresse doch nicht nur eine Kundennummer oder ähnliches, sondern tatsächlich die Festnetznummer! Ich habe sie nun aber nur entdeckt, weil ich sie schon anderweitig erfragt habe und kenne, denn die Ortsvorwahl ist ja gar nicht mitangegeben. Etliche Zentimeter davor steht aber auch "Festnetznummer". Wie peinlich! <-;<

Je suis Charlie

• Jau, die Festnetznummer habe ich auch erst nach dem 3. Mal hinschauen gefunden. ;)

Unter Rechnung -> Kostencheck findet sich übrigens schon was.
    In meinen beiden Fällen muss ich aber sagen, dass der anteilige Paketpreis einer monatlichen Gebühr von 24,95 entspricht und nicht von 9,95. :confused:

Code
    Anschlusspreis 1 28.06.2012 - 28.06.2012 € 29,90
    Gutschrift Anschlusspreis 1 28.06.2012 - 28.06.2012 € -29,90
    Paketpreis (anteilig) 1 28.06.2012 - 30.06.2012 € 2,50
    Paketpreis 1 01.07.2012 - 31.07.2012 € 24,95
    Internet Starter (anteilig) 1 28.06.2012 - 30.06.2012 € 0,00
    Internet Starter 1 01.07.2012 - 31.07.2012 € 0,00

Handytick: Muss man sich da schon Sorgen machen?

• So sieht's bei mir aus, von PDF kopiert:

• Hier nicht, in anderen Fällen mitunter ja, also ist sowieso nicht konsistent. Was im Kosten-Check enthalten ist wird auch mit einiger Sicherheit auf der Rechnung auftauchen. Zuverlässig erscheinen Rabatte erst auf der Rechnung.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!