Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ich habe meins wieder Storniert, kann jeder vom Sar Wert halten was er will aber einen Sar von 1,43 W/kg finde ich! ein wenig hoch. :(

Echt?
    Also ich finde es Dank Flat praktisch mit so einer Mikrowelle in der Hosentasche die Currywurscht aus Plasteverpackung zu erwärmen.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Ich habe meins wieder Storniert, kann jeder vom Sar Wert halten was er will aber einen Sar von 1,43 W/kg finde ich! ein wenig hoch. :(

Der ist keineswegs zu hoch sondern liegt sogar mehr als 1/4 unterhalb des Grenzwertes von 2 W/kg. 2,01 W/kg wäre ein wenig zu hoch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der ist keineswegs zu hoch sondern liegt sogar mehr als 1/4 unterhalb des Grenzwertes von 2 W/kg. 2,01 W/kg wäre ein wenig zu hoch.

Ich habe nicht behauptet das er über dem Grenzwert liegt, sondern das er mir zu hoch ist .
    Dann muss ich mich halt anders ausdrücken, der Sar ist gegenüber vielen (nicht allen) anderen Geräten sehr hoch und ich möchte kein Smartphone mit einem solchen Sar-wert.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was mich gewundert hat, war der Kommentar des Otto Käufes (nicht in Bezug auf das Defekt), sondern dass er das so dargestellt hat, als wären das zwei identische Sache (bei der einen kriegt man halt nur die Prepaidkarte dazu, denn wäre es mit Simlock hätte er sicherlich ganz anders geschrieben), so dass ich auf Anhieb meinen würde, dass da kein Lock wäre.

Moin Moin...

Ich bin der besagte Kunde ....
    zum Telefon: (für beide bestellte Geräte gültig)

Produktcode: 059L7D5
    Software: T-Mobile Branding
    SIM Lock: Nein
    Net Lock: Nein
    Ausgeliefert mit OVP mit Aufkleber T-Mobile-Gerät und darüber nachträglich ein Aufkleber mit der Bezeichnung Xtra-Pack

Ausgeliefert wird Softwareversion 1****
    Update auf Softwareversion 3**** und Microsoft-Gedöns wird angeboten

Problematisch wirds beim Update: Der Speicherplatz auf C: (ausgeliefert wird mit ca. 100MB freiem Speicher)
    reicht nicht, weil anscheinend Microsoft knapp 50 MB braucht und dann nicht mehr genug freier Speicher für das Update auf Version 3**** frei ist udn dann fängt das Telefon an abzustürzen. Vorinstallierte Software auf C: zu deinstallieren ist nicht umfangreich möglich, weil nur wenig zur Deinstallation angeboten wird. Was dort den Speicherplatz auf C: belegt ist nicht ersichtlich.

Ein anscheinend kompetenter Hotline-Nokianer hatte dafür nur einer Erklärung
    -umgeflashte Geräte mit gesperrtem Speicherbereich, der dann nicht mehr zur Verfügung steht.
    Helfen würde nur Einschiken oder "Affengriff" ... aba dann fehlen halt nicht mehr installierbare Programme.

Wer also das Telefon so nimmt, wie es ist und auf Updates verzichtet, der hat wohl nen scheinbares Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    noch besser...wahnsinn! Mit Cashback sogar 101€.

Cashback? Über wen?

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Wen die Farbe nicht stört, der kann das weiße Nokia 700 derzeit auch bei MTV Mobile für 99€ + 9,95€ für die Prepaid-Karte (=108,95€) bekommen:

http://mtvmobile.de/Handys/Details/Nokia-700-silver-white

(Unter Reiter "Einmalpreis" mit Tarif "MTV Mobile Prepaid")

Gerade hatte Hermes geklingelt und ich mich schon auf das Gerät gefreut.

Nichts war es. Anstatt 113,95 € lt. Bestellbestätigung für Nachnahmelieferung wollte der Fahrer lt. Lieferantenanweisung 10 € mehr. Zunächst mal die Annahme verweigert und die Hotline bemüht sich um Klärung der Preisdifferenz.

• Wieso bei OTTO noch verfügbar, gerade nochmal bestellt.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• ich meinte mtvmobile, dort wars ja noch günstiger und ggf. ohne Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!