o2 Blue Select Tarif - o2,Daten,SMS und Gratis Flat mit Top Handy zu Top Preisen!

  • Moin


    @ All leider liegen bei der Vertragseingabe noch Fehler vor, dieser soll sich aber in den nächsten Tagen legen.Wegen der Wahlflat,diese bitte noch handschriftlich auf dem Vertrag vermerken. Beim o2 Blue Select 100 sind die 100 Freiminuten beim Tarif schon hinterlegt.


    @ All wegen der VVL warte ich noch auf Rückinfo, wenn ich Sie hab, machen wir wohl ein Angebot fertig


    @ 2Pacaveli danke für den Hinweis, habs nachgearbeitet


    @ MrKW Die Flat ins Festnetz ist nicht automatisch dabei, kannst du aber als WahlFlat bekommen.


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: o2 Blue Select Tarif - o2,Daten,SMS und Gratis Flat mit Top Handy zu Top Preisen!



    Also irgendwie würde ich Post #1 nochmal überarbeiten, so bleiben glaube ich viele Fragen offen…


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Beim Tarif 2 komme ich durcheinander:


    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate ins dt. Festnetz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * Datenvolumen 300MB
    * SMS Flat in alle Netze
    ...


    Flatrate zu o2 und ins Festnetz ist doch dabei, wieso soll ich die dann noch dazuwählen?!


    * 1 x Sprach Flat nach Wahl (o2,Vodafone,E-plus/Base oder Festnetz)

  • Moin


    So nun sollte alles richtig sein. Sry wegen den Fehlern


    Gruß


    lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gelten die o. a. Gerätepreise auch für die "Professional"-Varianten des Blue Select?

  • Hallo,
    ich würde gerne meine Handy-Nr. UND 'Homezone'/Festnetz-Nummer von Vodafone mitnehmen. Wie stelle ich das an, bei Bestellung kann ja nur eine Nummer angegeben werden? Klappt das überhaupt?

  • Hallo,


    - wann ist mit den Angeboten für den Tarif für VVL zu rechnen?
    - gibt es Business-Konditionen für Selbstständige, also wie sonst +20% oder ähnliches?

  • Ich hätte eine Frage zur Rufnummermitnahme:


    Ist es auch möglich, eine Nummer von Congstar mitzunehmen und wie lange dauert das ganze Prozedere ungefähr bis alles umgeschrieben und durchgesetzt ist?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort!


    Der Si

  • Hi,


    xzgx Preise gelten auch dafür.
    flomm kann ich keine Garantie für geben wir können es aber gerne mit angeben, einfach die Rufnummer mit auf dem Deckblatt notieren.
    mrdck sollte heute kommen, was Selbstständige bekommen wird aktuell geprüft.
    2Pacaveli Studentenkondiitonen gibt es leider nciht.
    Sisisi Rufnummernmitnahme ist möglich, alte Rufnummer muss gekündigt sein. Jenachdem wann dein alter Anbieter die Rufnummer freigibt wird o2 diese dann umschreiben.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!