Es läuft auch bei mir wie geschmiert, nur habe ich den Eindruck, dass der Akku zwischen 100% und 60% viel schneller leer wird.
iOS6 - der Thread zur neuen Firmware
-
-
-
Scheinbar unterstützt iOS6 bald Delta Updates für Apps.
Anstatt eine komplette App neu herunterladen zu müssen wenn es ein Update gibt, werden nur die Programmteile geladen die sich geändert haben. So müsste man unterwegs z.B. keine 49MB updaten sondern nur 1MB (als Beispiel).
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/ne…appstore-downloads-37425/
Ich seh schon die erste Patentklage von Google kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich seh schon die erste Patentklage von Google kommen.Warum? Microsoft verteilt die Updates schon lange im Delta-Verfahren, da duerfte Google wohl kaum ein Patent drauf haben.
-
War wohl eher ironisch gemeint.
Da Google erst vor kurzem damit begonnen hat die Apps als Delta Apps zu verteilen und Apple jetzt hinterher hingt, wird es wieder Kritiken hageln, das X von Y kopiert.
-
Von Delta-Updates habe ich noch nichts bemerkt, wäre aber nicht schlecht. Wichtiger wäre mir aber, dass ich in der finalen Version wieder alle Rezensionen im Appstore sehen kann.
-
Dass mit den Delta Updates ist wirklich eine Wohltat. Die meistens Apps aktualisieren sich teilweise in Sekundenbruchteilen. Auch über das Mobilfunknetz.
Zu Anfangszeiten war es fast undenkbar seine Apps auf den neuesten Stand zu bringen. Da hat man immer gewartet bis man ein WLAN in der Nähe hatte.
-
Das erklärt ein Phänomen dass ich erst kürzlich hatte.
Habe AngryBirds aktualisiert. Der Ladebalken war total schnell fertig und ich habe mich gewundert warum dass so schnell ging. Aber auf den Homescreen war das neue Icon. Dann startete ich sie App aber die App selber war nicht aktualisiert. Erst als ich am Macbook das Upate geladen habe und synchronisiert habe war die App auf dem iPhone aktuell. Konnte mir das letzt Woche nicht erklären.
Gestern Update von Cut the rope geladen. Ladenalken wieder schnell fertig. Ich dachte: Na toll gleiches Problem wieder, aber dieses mal hatte es funktioniert. Die App war auf Stand.
Also wenn Apple die Delta Updates hinbekommt ist es gut, falls dass aber weiterhin ein Glücksspiel bleibt, dann würde ich die alte Variante bevorzugen und immer die ganze App herunterladen wollen.
-
Funktionieren Delta Updates mit allen Apps, oder muss dass ein App Anbieter speziell anbieten/aktivieren?
-
Ich denke, dass der Entwickler dies speziell anbieten muss.
Bin gespannt was Beta 5 denn heute bringt - sofern sie denn kommt;)
-
So kurz vor dem Release rechne ich mit keiner Beta mehr. Beta 4 sollte die letzte gewesen sein vor dem GM Build am 12.September.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!