iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Kann es daran liegen, dass du beim Testen zu oft dich selbst angerufen hast? Denn wenn man schnell erneut/wieder anruft, dann wird der Anruf ja durchgestellt!


    Denn prinzipiell funktioniert die Funktion bei mir. Schade ist nur, dass die Anrufer ein Besetzt hören! Ich dachte, dass das iPhone - bis auf den Favoriten - nur lautlos bleibt!


    Ich habe die Funktion "Wiederholte Anrufe" auf Null gestellt. Das konnte es also nicht sein. Aber egal. Jetzt geht es jedenfalls.


    Dass es lautlos bleibt hätte ich auch gehofft. So wird wohl jeder nochmals anrufen. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ich habe mir gerade selbst eine SMS aus dem o2 Communication Center geschickt. Dort kann man die Absendenummer ebenfalls durch Text ersetzen. Diese wird korrekt angezeigt und bleibt auch sichtbar. Die Frage ist natürlich, ob diese die gleiche Struktur hat wie die Netzbetreiber-SMS.


    SMS, die verschwinden, sind natürlich ein übler Bug.


    Stimmt, kann den Test mit einer SMS von "GMX" bestätigen. Zukünftige werden scheinbar wirklich angezeigt - wir wollen es zumindest hoffen. Vielleicht auch mal irgendwann wieder die alten, wenn ein neues Update kommt. Insofern wenigstens erst mal ein wenig Entwarnung.
    Aber sowas darf natürlich wirklich nicht passieren. Geht gar nicht!

  • kann man beim 4s eigentlich mittlerweile dauerhaft 3g deaktivieren oder ist es bei jedem neustart immernoch aktiv?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti01
    kann man beim 4s eigentlich mittlerweile dauerhaft 3g deaktivieren oder ist es bei jedem neustart immernoch aktiv?

    War mir noch gar nicht aufgefallen, dass das unter iOS 5 so war. Jetzt bleibt es jedenfalls deaktiviert, wenn man das Handy aus- und wieder einschaltet (wenn du das mit Neustart meintest).

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    War mir noch gar nicht aufgefallen, dass das unter iOS 5 so war. Jetzt bleibt es jedenfalls deaktiviert, wenn man das Handy aus- und wieder einschaltet (wenn du das mit Neustart meintest).

    danke für die info .. ja meinte ich .. nervte halt .. immer nach start das 3g zwecks akku schonung deaktivieren zu müssen

  • So, habe IOS 6 drauf-
    Aber, wenn ich mein WLAN aktivieren möchte, macht sich die Seite von Apple auf und sagt mir das die Seite die ich suche es nicht gibt. :confused:
    Ich möchte doch nur meine WLAN Verbindung wieder haben und gar keine Seite von Apple mit diesem Hinweis. :rolleyes:
    Was soll das? Hat einer die gleichen Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    So, habe IOS 6 drauf-
    Aber, wenn ich mein WLAN aktivieren möchte, macht sich die Seite von Apple auf und sagt mir das die Seite die ich suche es nicht gibt. :confused:
    Ich möchte doch nur meine WLAN Verbindung wieder haben und gar keine Seite von Apple mit diesem Hinweis. :rolleyes:
    Was soll das? Hat einer die gleichen Probleme?


    gleiches problem. nervt mit 3g zu surfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!