iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Also ich bekomme trotz "Nicht stören" anrufe rein. Obwohl auch bei "Anrufe zulassen von: Niemand" eingestellt ist. Sehr komisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Also ich bekomme trotz "Nicht stören" anrufe rein. Obwohl auch bei "Anrufe zulassen von: Niemand" eingestellt ist. Sehr komisch...


    Display an, oder aus? (siehe weiter oben ;))

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Also ich finde die bitte nicht stören Funktion generell nicht mal schlecht. Auch die Option das man beim zweiten Anruf doch durchkommt. (Die kann man ja auch ausschalten).


    Blöd ist halt das man durchkommt wenn die Beleuchtung aktiv ist. Aber dafür gibts ja noch den Schiebeschalter oder auch den Ausschalter.

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Stimmt wenn das Display aus ist geht es und ich bekomme das Besetztzeichen/Mailbox


    Gibt es eine Möglichkeit das die DND-Anruf einfach durch klingeln und nicht direkt auf der Mailbox landen? Finde ich nämlich eine doofe Lösung.


    Gruß,
    -T.

  • Jetzt sieht man plötzlich im AppStore überhaupt keine Rezensionen mehr und kann auch keine mehr schreiben....

  • Irgendein Einfall, wie man auf dem iPad 3 ohne Zusatz-Apps You-Tube-Videos im Vollbild schauen kann? Bislang nix gefunden.


    Außerdem geht die Deutsche Bahn App auf dem iPad 3 mit iOS 6 nicht. Neu installieren hilft auch nicht.

  • Auf meinem 4S sind keine Umlaute zu sehen. Die Häkchen sind bei Deutsch alle gesetzt. Bei dem 3GS was hier noch ist, waren die Umlaute sofort nach dem Update da. Hat vielleicht Jemand eine Lösung?


    hajohagi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!