iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Habe gerade bemerkt, dass in Safari plötzlich außer den von Apple voreingestellten, alle Lesezeichen weg sind. Heute morgen waren alle noch da. Seither habe ich nichts synchronisiert o. ä.
    Hatte noch jemand das Problem?

  • Glaube ich habe die Ursache für den Alkuverbrauch gefunden. Habe die Ortung für Passbook deaktiviert und nun paar der Verbrauch. Gut 1 Stunde WLAN und Internet-Radio und nur 10% weg. Wird auch nicht mehr so warm.


    Vielleicht war es aber auch die Indizierung von ca. 500 Bildern im Hintergrund. Keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Glaube ich habe die Ursache für den Alkuverbrauch gefunden. Habe die Ortung für Passbook deaktiviert und nun paar der Verbrauch. Gut 1 Stunde WLAN und Internet-Radio und nur 10% weg. Wird auch nicht mehr so warm.


    Vielleicht war es aber auch die Indizierung von ca. 500 Bildern im Hintergrund. Keine Ahnung.


    Wo ist die zu finden? Unter Ortung ist Passbook bei mir nirgends aufgeführt. Oder muss man dazu irgendwas in Passbook "drin haben"?

  • Ich habe jetzt das System auch nochmal neu aufgesetzt, da das 5er über Nacht fast leer wurde, ich habe mal die GPS Ortung bei allen Apps deaktiviert, vielleicht haben da irgendwelche Apps drauf zugegriffen, denn das zieht ja immer extrem.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Wo ist die zu finden? Unter Ortung ist Passbook bei mir nirgends aufgeführt. Oder muss man dazu irgendwas in Passbook "drin haben"?


    Kann ich nicht sagen, da ich Passbook schon für Flüge genutzt habe. Da ist Passbook dann unter Ortungsdienste bei den Apps bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Habe gerade bemerkt, dass in Safari plötzlich außer den von Apple voreingestellten, alle Lesezeichen weg sind. Heute morgen waren alle noch da. Seither habe ich nichts synchronisiert o. ä.
    Hatte noch jemand das Problem?


    Hatte ich auch, nach einem Neustart waren die Lesezeichen wieder da... keine Ahnung woran das lag. Seitdem auch nicht nochmal gehabt...

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Haha, welch ein Armutszeugnis ist das denn?
    http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation


    Apple Kunden zahlen doch immer gerne extra für ein einzigartiges Erlebnis. Und das Erlebnis mit den Apple Karte ist ja auch einzigartig frustrierend ! Selten so einen Schrott gesehen, da stimmt ja fast nichts. An Google's Stelle würde ich mir da mit einer eventuellen Google Maps App Zeit lassen. Dadurch werden ja auch die Dienste ala "Mein iPhone suchen" etc unbrauchbar. Was die Maps angeht ist Google klarer Sieger!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Apple Kunden zahlen doch immer gerne extra für ein einzigartiges Erlebnis. Und das Erlebnis mit den Apple Karte ist ja auch einzigartig frustrierend ! Selten so einen Schrott gesehen, da stimmt ja fast nichts. An Google's Stelle würde ich mir da mit einer eventuellen Google Maps App Zeit lassen. Dadurch werden ja auch die Dienste ala "Mein iPhone suchen" etc unbrauchbar. Was die Maps angeht ist Google klarer Sieger!


    Ich glaube Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses Fiasko noch erleben könnte. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Allerdings. Auch so eine halbherzige LTE - Unterstützung hätte es wohl mit ihm nicht gegeben. Ich sehe das neue iPhone 5 mittlerweile nicht mehr als so schlecht an - aber bei manchen Sachen - auch wenn man sich über deren Wichtigkeit streiten kann - macht es dann doch teilweise einen unfertigen Eindruck, der nicht hätte sein müssen bei so einem teuren Gerät. Auch was die Vorstellungen zukünftiger iPhones anbetrifft wird man sich da wohl im Vergleich zu Steve's Zeiten etwas umgewöhnen müssen. Der Effekt das muss ich haben kommt jetzt durch den Wechsel nicht mehr so rüber. Dadurch werden dann auch natürlich vermehrt über solche Dinge gesprochen und diskutiert....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!