ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• Über *100# wird die Gültigkeit nicht angezeigt, das ist richtig. Aber über die 1155 und dann die 1 wird sie sehr wohl angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    bei meiner karte wird weder über *100# noch 1155 die gültigkeit der karte angesagt,ist das richtig so?

Bei der *100# wird die Gültigkeit nicht angezeigt, aber über die 1155 sollte es gehen. Einfach das Guthaben ansagen lassen und danach sollte dir gesagt werden, wie lange dieses noch gültig ist.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Bei der *100# wird die Gültigkeit nicht angezeigt, aber über die 1155 sollte es gehen. Einfach das Guthaben ansagen lassen und danach sollte dir gesagt werden, wie lange dieses noch gültig ist.

Genau. Und das mit der 1155 ist bei allen Eplus-Prepaids so.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Schade das es da bei E+ keine einheitliche Lösung gibt,beim BVB Fan Fon wird beispielsweise unter der *100# die eigene Rufnummer,das aktuelle Guthaben und die Laufzeit der Karte angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kurze Frage: fallen bei der Portierung von blau.de zu Aldi Talk Gebühren an? Immerhin beides E-Plus Prepaid..

Bekommst du doch zurück. Hat bei mir letzte Woche alle geklappt. 25€ wurden sofort bei Übernahme gutgeschrieben.

• Vielleicht ist das für Euch interessant, die auch mit der Aldi-Flatrate "liebäugeln":

Ich hatte nach der Nutzung von Skype gefragt!

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,
    bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihr Schreiben antworten.
    Bei unseren Internet-Flatrates sind VoIP und Peer-to-Peer Dienste generell nicht gestattet und werden durch das System blockiert.
    Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen unter der 0177-177 1157* zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ALDI TALK Team

Dann warte ich doch lieber mal noch ab, was noch von Fonic und Lidl kommt!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Stellt sich die Frage, braucht man denn überhaupt noch "Voip" wenn man eine "All-In"-Flat hat? Meiner Meinung nach macht Voip mit dem Handy nur Sinn, wenn WLAN zur Verfügung steht. Über Mobilfunk ist das ganze immer noch eine wacklige Sache. Gerade wenn man unterwegs ist, weiß man doch nie genau ob jetzt gerade die nötige Netzqualität für eine gute VOIP-Verbindung vor Ort gegeben ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Ich wollte es nur zur Kenntbis geben, weil weiter vorn im Thread kam die Frage glaub ich mal auf!

Natürlich muß ich Dir schon recht geben!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!