@ harlekyn
Das stimmt natürlich, aber 28€ dafür zu zahlen ist nicht so verlockend.
Aber wenn man es so sieht, dann hat Congstar ja jetzt auch schon den Alditarif, nur dass er bei Congstar eben 194€ kostet .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ harlekyn
Aber wenn man es so sieht, dann hat Congstar ja jetzt auch schon den Alditarif, nur dass er bei Congstar eben 194€ kostet .
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt's doch - bei Congstar, sogar ohne Paketzwang. Einfach die 500-MB-Internetoption buchen und sich ueber guenstige Einheiten zum Preis von 9 Cent das Stueck freuen.
Oder auch bei "Turkcell"-Prepaid im Telekom-Netz. Hier gibt es das 500 MB-Datenpaket mit anbieterinterner Sprachflat zur Zeit für 7,99 Euro im Monat. (Genc-Option). Es stehen weitere Optionen zur Verfügung. Hier läßt sich alles auch per SMS buchen und stornieren. http://www.turkcell.de/de/index
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Das Telekom-Netz hat eben seinen Mehrpreis - muss jeder selber wissen ob es das wert ist oder nicht ![]()
Kurze Frage: fallen bei der Portierung von blau.de zu Aldi Talk Gebühren an? Immerhin beides E-Plus Prepaid..
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Kurze Frage: fallen bei der Portierung von blau.de zu Aldi Talk Gebühren an? Immerhin beides E-Plus Prepaid..
Ja, auch da fallen die Gebühren an.
Kann man das Datenvolumen eigentlich erhöhen?
Vorbereitend für meine ANF-Buchung habe ich heute 15 EUR aufgeladen am GA bei der Sparkasse. Überraschenderweise ist das Guthaben nun 2 Jahre gültig. Dachte bisher immer, dass 1 Jahr die Höchstgrenze sei.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Vorbereitend für meine ANF-Buchung habe ich heute 15 EUR aufgeladen am GA bei der Sparkasse. Überraschenderweise ist das Guthaben nun 2 Jahre gültig. Dachte bisher immer, dass 1 Jahr die Höchstgrenze sei.
ZitatAlles anzeigenWie lange ist das aufgeladene Guthaben verfügbar?
Folgende Aktivitätszeitfenster gelten für das Startguthaben und die Aufladung:
- Aktivitätsfenster für das Startguthaben von 10,00 €:12 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 5,00 €: 4 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 15,00 €: 12 Monate
- Aktivitätsfenster für die Aufladung von 30,00 €: 24 Monate
Das aktuelle Aktivitätsfenster kann durch weitere Aufladungen bis auf maximal 24 Monate verlängert werden. Das Guthaben kann maximal 200 € betragen.
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Hab mir das kleingedruckte durchgelesen:
ZitatNur mit EU Roaming-Optionen kombinierbar.
Das heißt, es gibt kein höheres Datenvolumen als 500 MB, weil man die Option nicht mit den Internet Pakete kombinieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Nicht bei diesem Angebot, da eine Kombination (wie schon berichtet) mit anderen Flats (zB die 1,5 GB Flat) ausgeschlossen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!