ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• @ harlekyn

Das stimmt natürlich, aber 28€ dafür zu zahlen ist nicht so verlockend. ;) Aber wenn man es so sieht, dann hat Congstar ja jetzt auch schon den Alditarif, nur dass er bei Congstar eben 194€ kostet .

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's doch - bei Congstar, sogar ohne Paketzwang. Einfach die 500-MB-Internetoption buchen und sich ueber guenstige Einheiten zum Preis von 9 Cent das Stueck freuen. ;)

Oder auch bei "Turkcell"-Prepaid im Telekom-Netz. Hier gibt es das 500 MB-Datenpaket mit anbieterinterner Sprachflat zur Zeit für 7,99 Euro im Monat. (Genc-Option). Es stehen weitere Optionen zur Verfügung. Hier läßt sich alles auch per SMS buchen und stornieren. http://www.turkcell.de/de/index

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Das stimmt natürlich, aber 28€ dafür zu zahlen ist nicht so verlockend. ;)

Das Telekom-Netz hat eben seinen Mehrpreis - muss jeder selber wissen ob es das wert ist oder nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kurze Frage: fallen bei der Portierung von blau.de zu Aldi Talk Gebühren an? Immerhin beides E-Plus Prepaid..

Ja, auch da fallen die Gebühren an.

• Vorbereitend für meine ANF-Buchung habe ich heute 15 EUR aufgeladen am GA bei der Sparkasse. Überraschenderweise ist das Guthaben nun 2 Jahre gültig. Dachte bisher immer, dass 1 Jahr die Höchstgrenze sei.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Vorbereitend für meine ANF-Buchung habe ich heute 15 EUR aufgeladen am GA bei der Sparkasse. Überraschenderweise ist das Guthaben nun 2 Jahre gültig. Dachte bisher immer, dass 1 Jahr die Höchstgrenze sei.

Quelle: http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/faq/

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Kann man das Datenvolumen eigentlich erhöhen?

Hab mir das kleingedruckte durchgelesen:

Zitat

Nur mit EU Roaming-Optionen kombinierbar.

Das heißt, es gibt kein höheres Datenvolumen als 500 MB, weil man die Option nicht mit den Internet Pakete kombinieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Kann man das Datenvolumen eigentlich erhöhen?

Nicht bei diesem Angebot, da eine Kombination (wie schon berichtet) mit anderen Flats (zB die 1,5 GB Flat) ausgeschlossen ist.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!