ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Einheiten flexibel nutzbar - echtes Prepaid mit einmonatiger Laufzeit


    All-In Flat 2000 beinhaltet insgesamt 2 000 Einheiten pro Monat, die für Gesprächsminuten und Kurznachrichten in alle deutschen Netze genutzt werden können. Besonderheit: Community-Gespräche und -SMS zu anderen Aldi-Talk-Kunden werden von einer zusätzlich enthaltenen Community-Flatrate abgedeckt und gehen somit nicht zu Lasten des Einheiten-Kontingents. Hinzu kommt eine Handy-Internet-Flatrate mit 500 MB


    http://www.teltarif.de/aldi-ta…-flatrate/news/47062.html

  • Schön, dass sie auf mich gehört haben. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Dann aber hoffentlich als ganz normale Option bei weiterhin echtem Prepaid und nicht dieses Pseudo-Postpaid-Gewürge mit virtuellem Guthaben wie bei Simyo/Blau. Oder alternativ die Option per Lastschrift und alles andere wie gehabt, wie bei Fonic. Ersteres wäre aber die cleverere Wahl, denn dann hätten sie ein Alleinstellungsmerkmal. Und der typischen Alditalk-Kundschaft mit angeblich hohem Minderjährigenanteil käme es auch entgegen.


    Sehr schöner Tarif! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Vorallem Prepaid Option nur 1 Monat Laufzeit und sicherlich kann man über die 1155 das noch verbleibende
    Minutenkontingent abfragen bei Fonic ist das ja mal wieder nicht möglich!

    Laut Fonic Smart Usern kann man dort sehr wohl abfragen, wieviel man vom Kontingent verbraucht hat.

  • Das ist mal wirklich ein Paukenschlag. Eine Allnetz-Flat inkl. SMs und Datenflat auf Prepaid-Basis und monatlich kündbar. Einfach super. Auch wenn das ganze auf 2000 Einheiten beschränkt ist. Das reicht den allermeisten Kunden locker.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Cool, jetzt muesste nur noch REWE mit PennyMobil & CO nachziehen - und auch mit reinem Prepaid...

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Auch wenn das ganze auf 2000 Einheiten beschränkt ist. Das reicht den allermeisten Kunden locker.

    Zumal Folgeminuten im Vergleich zu Wettbewerbstarifen ja auch ein Schnäppchen sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Cool, jetzt muesste nur noch REWE mit PennyMobil & CO nachziehen - und auch mit reinem Prepaid...


    Im T-mobile-Netz wird es dies, zumindest nicht zu diesem Preis, auf absehbare Zeit leider nicht geben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Zumal Folgeminuten im Vergleich zu Wettbewerbstarifen ja auch ein Schnäppchen sind...

    Welche Wettbewerbstarife meinst du? An Tarifen mit größerem Kontingent plus Internet fallen mir nur Fonic Smart (Folgeeinheit 9 ct), MetroMobil (10,7 ct) und die größeren Pakete bei Simyo und Blau ein (9 ct). Da sind die 11 ct von Alditalk doch vergleichbar, aber kein Schnäppchen.

  • Und die Internetflatrate ist auch schon drin? Wenn man diese wertmäßig abzieht vom Paketpreis, so ist es doch erstaunlich, zu welchem Schnäppchen man nun Airtime im E-Plus Netz bekommt.

    Gruß Corrado aus HH

  • Vergiß die Taktung nicht. 60/1 sowohl für das 2000-Minutenpaket als auch für die Folgeminuten. Bei allen anderen gilt 60/60.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!