ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    EIn typischer Fehler im E-Plus System. Ist bei Simyo & CO. leider auch so. Da hilft nur 5 EUR aufladen und gut, ein Vorteil von Aldi.


    Fehler?
    Erst war es praktisch, da man früher nicht täglich aufs Handy geguckt hat, jetzt ist es Absicht, damit man schnell wieder auflädt, auch wenn man eine Flat nutzt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Fehler?
    Erst war es praktisch, da man früher nicht täglich aufs Handy geguckt hat, jetzt ist es Absicht, damit man schnell wieder auflädt, auch wenn man eine Flat nutzt. :rolleyes:


    Bei Aldi und bei den anderen Original E-Plus Prepaid Karten (z.b. Mein Base Prepaid oder Free and Easy) kommt die Ansage wenn das Guthaben zwischen 0,00€ und 0,99€ beträgt. Weil die Preise günstiger als bei anderen Anbietern ist, kommt die Ansage so spät und ist dazu gedacht, den Kunden daran zu erinnern, sein Guthaben aufzuladen. Ich habe das Problem nie. Ich habe immer mehr als 1€ auf der Prepaid Karte. Bei der Aldi Karte gibt6 es einen Startguthaben von 10€. Beim 1. mal lädt man 15€ auf, danach holt man sich jeden Monat diese Original E-Plus Aufladekarte für 20€ am Kiosk und es bleiben dann immer 5€ Guthaben auf der Karte. Dann hat man das Problem mit der Ansage nicht und das Guthaben kann dann für die Roaming Optionen oder beim Auslandsaufenthalt nutzten oder später, wenn man die Aldi Karte kündigt, kann man das Guthaben auszahlen lassen.

  • Habe gerade mal bei Alditalk angerufen um zu Fragen, ob es irgendwelche Pläne gibt, dass man ein größeres highspeed Internetvolumen zu dem Tarif buchen kann. Die Dame meinte es gibt keine Pläne, aber es hätten schon einige gefragt und sie leitet es weiter. Vielleicht hilft es ja, wenn noch ein paar anrufen/Mails schreiben ;).

  • Vor 3 Wochen wurde eine simyo Karte von mir zwar pünkltich gedrosselt, funktionierte aber 2 Tage später beim nächsten Test wieder ungedrosselt (während der selben 30-Tage-Laufzeit des Internet-Paketes!).

    "It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    generell aldi Talk als postpaid laufen lassen geht wohl nicht?


    Nato

    Aldi Talk gibt's bis jetzt nicht in einer Postpaidvariante.

  • Frage: wie lange läuft bei euch die All-In-Option? 30 oder 31 Tage? Bei mir lief sie von 15. Juni bis einschließlich 15. Juli, also 31 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!