Sony Xperia tipo & tipo dual - Offiziell vorgestellt!

  • Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie kommt es eigentlich das der Sar wert vom Tipo Dual der
    gleiche ist wie vom Tipo ( 1.62 W/kg (10g) )
    Hat das Dual nicht für jede Sim eine Antenne und würde demnach nicht auch der Messwert anders ausfallen?

  • machen die 0.3" unterschied das kraut wirklich fett ?


    (ist nicht kritisierend, sondern wirklich neugierig gemeint)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • hatte schon geräte mit 3 und 3,5 zoll,und 3,5 zoll ist für mich das angenehmste,da es die maximal größe darstellt die ich mit einer hand bedienen kann,außerdem sind 0,3 zoll circa 0,6 cm ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Direkt bei der Telekom, auch als Single Sim Variante, sogar für 79,95€ als Xtra Pack.

    Gibt's übrigens immernoch zu diesem Preis, wie ich gerade gesehen habe. :)

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Gibt's übrigens immernoch zu diesem Preis, wie ich gerade gesehen habe. :)


    Typische Frage, aber evtl. kannst Du Aufklärung betreiben: Telekom-Lock oder D1-Netlock? Gehen auch congstar SIM Karten?

  • Ich weiß es nicht. Aber evtl. hast Du Dir ja das Handy gekauft und weißt jetzt was Sache ist?


    Oder kann sonst jemand Auskunft geben?


    SIM-Lock?
    Netlock?
    D1-Lock?


    :confused:


    Und, weiß zufällig jemand ob auf dem Gerät irgendwelche Telekom-gebrandete Software installiert ist? Oder handelt es sich um ein "lupenreines" Android + Sony-Modifikationen?


    Danke im voraus.

    E46318i

  • Ich weiß es immer noch nicht. Die Telekomiker im Laden wissen es auch nicht.


    Schade, daß es hier nicht mehr viel Leben im Forum gibt, bei soviel geballtem Wissen das sich hier mal getummelt hat.

    E46318i

  • Album so hören, wie es angelegt ist


    Ich habe hier das Xperia Tipo meiner Frau und habe ihr ein paar Alben aufgespielt (jedes als eigener Ordner). Die erscheinen auch, wenn man am Gerät Musik auswählt. Wenn man dann ein Album wählt, kann man zwischen Zufallswidergabe und einzelnen Titeln wählen.


    Was ist das denn? Kann man denn ein Album nicht so hören, wie es normal ist - also in der vorgegebenen Reihenfolge der Tracks (dabei spielt es gar keine Rolle, ob das ein Original-Album ist oder ein selbsterstelltes). Dabei haben die Tracks sogar als Dateinnamen vorangestellte Tracknummern.


    Bei Konzept-Alben oder Hörspielen ist eine zufällige Reihenfolge der Tracks sogar Unsinn! Selbst wo die Reihenfolge egal ist, laufe ich mit dem Zufall Gefahr, dass ich zum Beispiel Titel 5 dreimal gehört habe, ohne ein einziges Mal Titel 10 gehört zu haben.


    Also, nichts gegen das Feature Zufällige Reihenfolge, das soll haben, wer es will. Ich aber will meistens nacheinander hören, so wie es (vom Künstler oder von mir) konzipiert ist. Aber wie geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!