iPad 3 garantiefall??

  • Hallo, ich habe mein iPad seit ca 3 wochen.
    Neuestes Modell.


    Ich habe jetzt in der unteren rechten Ecke folgendes entdeckt:


    http://db.tt/A2OIIEBy


    Es sieht aus wie mehrere pixelfehler.
    Wie kann ich das reklamieren?


    Mfg

  • Wenn das kein Sturzschaden ist, einfach ab in den nächsten Apple Store oder Apple Care anrufen und Umtausch klären

  • Bestand dieser Fehler von Anfang an?


    Ich würde auch sagen, direkt in den Store, Fall schildern und tauschen lassen! Da es erst 3 Wochen sind, bekommst du sicherlich direkt ein neu versiegeltes Austauschgerät! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Nein kein Sturz oä.
    Ok.


    Möchte jetzt nicht extra nach Oberhausen fahren..
    Geht das auch telefonisch ? Und wie läuft das genau ab? Wie lange dauert der Austausch?


    Habe keine Rechnung nur ein beleg von der VVL das läuft bei Apple ja sowieso über die Seriennummer richtig?

  • Wenn du die Möglichkeit hast, fahr in den Store vor Ort, das wäre die einfachste und schnellste Variante!


    Ob das telefonisch auch gehen würde, dazu habe ich keinerlei Erfahrungswerte!


    Mein iPad3 hatte ich auch direkt vor Ort getauscht, war eine Sache von 5 min.! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Kommt ganz darauf an, im Store im MTZ bin ich ohne Termin hin.


    Apple hat es halt eben gerne, wenn Termine vereinbart werden, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden!

    Liebe Grüße Andreas

  • Mach auf jedenfall im CentrO einen Termin. Ich mache das auch immer - trotzdem stehen viele Vollpfosten da und WOLLEN SOFORT bedient werden ohne Termin :/


    Mit Termin hat der Store-Mitarbeiter genug Zeit für dich - und erst wenn Du schneller als geplant fertig bist, wird ein Wartender "aufgenommen".


    Service vor Ort: 1a - mir wurde ohne Probleme auch mein Smartcover ausgetauscht, welches kleine Kratzer an der Magnetschiene ins iPad machte. Da ich bei meinem iPad 2 "flecken" hatte, wurde dieses ausgetauscht und wie gesagt dazu ein nagelneues Smartcover. Was will man mehr :)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!