iPad 3 garantiefall??

  • Ok mit dem Apple store App. Kann man Termine erst ab Montag machen :/ ich Rufe mal an...


    Habe eine Folie vorne und hinten drauf..die war relativ teuer..die kann ich Ja jetzt wegschmeißen :( bekommt man da eventuell auch Ersatz ?!

  • Das wäre mir neu, ist zwar ärgerlich, kann ich mir aber nicht vorstellen!


    Die wirst du dir dann erneut zulegen müssen!


    So war es zumindest bei dem iPhone meiner Frau ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Dann geh doch einfach ohne Termin mal vorbei - nimm halt ein bissl Wartezeit mit ... ;)


    Bis Dienstag warten, wäre mir persönlich dann zu lange! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Wie "kulant" sind die Leute im Apple-Store eigentlich?


    Mein iPad 2 - 6 Monate alt, Rechnung vorhanden - hat eine winzige Delle im Alu genau auf Höhe des Lautsprecherknopfes.


    Ursache: runtergefallen, weißt deshalb zusätzlich eine abgeflachte Ecke unten rechts aus (Also quasi ein wenig platt gedrückt, da es da auch noch aufgekommen ist)


    Folge: Lautsprechertasten lassen sich nicht mehr drücken und es ist dauerhaft das Lautsprechersymbol im Display aktiv.


    Die Tasten stören mich nicht, kann man ja im Menü auch einstellen. Mich nervt aber die dauerhafte Anzeige tierisch. Software neu aufspielen hat nix gebracht, hab ich aus Verzweiflung auch schon versucht ;)


    Das es nicht auf Garantie/Gewährleistung geht, ist mir klar, ist ja selbstverschuldet - sieht man ja auch.


    Ich war nun schon bei allen "Servicepartnern", die es in meiner Stadt gibt. Die sagen alle nur "neu kaufen" oder über Apple für 260 € tauschen lassen... Allerding ist der Fehler wirklich so minimal, dass ich keine 260 Euro ausgeben will, reparieren wird mir das ja aber auch keiner, so dass es günstiger wird.
    Das iPad geht ja noch ohne Probleme, es ist halt nur die Anzeige :(


    Habt ihr noch irgendeine Idee? Der nächste Apple Store ist etwa 100 Km weg, da wollt ich für die Aussage "Ja, muss kostenpflichtig getauscht werden" nicht erst hinfahren ;) Oder hat man da trotzdem Chancen, wie sind da eure Erfahrungen?

  • Wenn es offensichtlich die Folge eines Sturzes ist, dann kommt da nur der kostenpflichtige Austausch in Frage. Sowas einfach kostenlos zu tauschen wäre schon außergewöhnlich kulant, das kann ich mir gerade kaum vorstellen...

  • Ja, ich mir auch nicht :D


    Ich seh das ja auch ein, dass ich es selber verbockt habe. Aber 260 Euro sind für mich echt viel Geld und ich find halt auch, dass es unnötig ist, das ganze iPad zu tauschen... Aber da werd ich wohl nicht drumrum kommen :(

  • Hatte früher mal mein weisses 3GS wegen Staub unterm Display eingeschickt, unten links war eine grosse Ecke aus dem Plastik rausgebrochen weils mir mal runtergefallen ist. Hat aber niemanden gestört und ich hab ein neues bekommen. Apple :top:


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von dietersky
    Würde pauschal mal vermuten dass es kein Garantiefall ist... Das mit den Pixels ist immer so eine Sache.


    Apple ist zum Glück auch was Pixelfehler angeht, sehr kulant! :top:

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!