Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Bei den alten o2-DSL-Anschlüssen werden für Rufumleitungen z.B. 3 Cent/Minute berechnet.
    Daher sollte man bei jedem Anbieter prüfen, ob bzw. welche Kosten hierfür anfallen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Re: BASE Free und die Festnetzrufnummer



    Hallo Christian,


    die Kollegin hat dich leider nicht korrekt beraten, sorry. Bitte sende deine Rufnummer und dein Anliegen (kann ruhig eine Kopie deines Posts plus meiner Antwort sein) an mein@base.de, die Kollegen dort senden dir dann die nötigen Unterlagen zu und besprechen mit dir das Vorgehen.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • So, habs nun auch endlich geschafft. Mit kündigen, warten bis 6 Monate vor Ende der Laufzeit, mehrfach telefonieren und vielen Mails habe ich jetzt den Base free 20 bekommen, mit noch einer Mail gabs auch die angeblich gekündigte Festnetznummer zurück.


    Geht doch :)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Stimmt das , dass Yourfone schlechter wäre als Base? Das Base Kunden wenn sie telefonieren bevorzugt werden? Bla blubb... Meinte die Kundenberaterin, damit wir bei Base bleiben und nicht zu Yourfone wechseln.


    Ist doch Quatsch oder ?

  • Ist schon lustig auf was für Ideen die kommen! Meine Frau wollte unbedingt bei Base bleiben. Ich werde definitiv wechseln... Base ist zwar günstig! Aber zur heutigen zeit, ist es damit nicht getan.
    25€ Base Free mit SMS ist jetzt auch nicht der Knüller.

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    ...25€ Base Free mit SMS ist jetzt auch nicht der Knüller.


    Das hätte man sich vor einem 3/4 Jahr nicht getraut zu sagen... :D
    Aber mal im Ernst. Stimmt schon, dass Du diese Konditionen mittlerweile fast überall bekommst. Ggü. yourfone z.B. hast Du allerdings hier den Vorteil der inkl. Festnetznummer! Ich weiß, braucht "keiner", aber nutzen kann man die prima. Oma, Opa und die Kiddies können einen so eben vom Festnetz "kostenlos" (im Rahmen der üblichen Festnetzflat) erreichen. Und zwar immer dann, wenn Du auch per Handy erreichbar bist.
    Und wenn man bisher zufrieden mit Netz und sonstigem ist, dann bleibt man halt, zu diesen fairen Bedingungen. Wenn nicht, wechselt man... :cool:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Nachdem ich ja jetzt von Ay Yildiz wieder bei BASE angekommen bin, wollte ich mich da online anmelden - geht aber nicht. Einmalkennwort wird verschickt, eingegeben - Fehlermeldung.


    Weiß jemand, wie lange das dauert, bis die mich wieder als BASE-Kunden im System haben?


    Danke :top:

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!