Mir gefällt das vom Pure am besten :top:
Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
In meinen Augen hat die Canon S95 die Szene ordentlich abgelichtet. 808 ist zu blass, Panasonic FZ200 zu warm.Da bin ich nicht deiner Meinung. Die Panasonic ist absolut durchgefallen. Du hattest nicht etwa einen Goldfilter angebracht?

Die Canon geht auch ins gelbliche, wobei ich natürlich nicht weiß, welche Farbe die Beleuchtung tatsächlich hat.
Für mein Empfinden hat das 808 "gewonnen", da es, meiner Meinung nach, die Szene am natürlichsten wiedergibt.
-
Das Licht der Lampen war schon sehr warm
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das Licht der Lampen war schon sehr warmOk, hast du das 808 auf "Lebendig" stehen oder auf "Normal", bei den Farben? Ich habe auf "Lebendig" gestellt und bin damit sehr zufrieden.
-
Irgendwie macht mit "Lebendig" keinen Spass. Das Blau wird zu intensiv und das Bild noch kälter.
-
-
Wieder sehr schöne Bilder, bei uns hier weiterhin grau in grau mit Regen ...

Der Vergleich mit den Nachtaufnahmen ist auch sehr informativ.
-
Das Teil macht schon geile Bilder. Diese Kamera in einem ordentlichen Android-Gerät und ich wär wunschlos glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das Teil macht schon geile Bilder. Diese Kamera in einem ordentlichen Android-Gerät und ich wär wunschlos glücklich.Wie oft denn noch???
Diese Aussage hat ja schon einen Bart
Zum Glück ist das 808 kein Androide, davon gibt es schon genügend
-
Ja, aber leider nicht mit so einer Kamera.

BTW: Ist eigentlich immer noch Weihnachten? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!