Desperadoskiste? Wo? nur Gewerbe?

• Tach

Als ich letzten Freitag im Meyers in Siegen war gab es dort Desperados.Nun ist meine Frage gibt es Zeug für Privat Personen auch in Kisten? Die hatten solche weissen Kisten dort. Habe im I-Net und bei meheren Getränke äden nach nachgeschaut ohne Erfolg.Vieleicht hat jemand von euch ne Idee woher ich die Kisten beziehen kann?

• Gibts bei uns an der Aral-Tanke zum höllischen Kurs von knapp 30 Euro pro Kiste. :eek:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Normalerweise gibt es diese Kisten in jedem gut(!) sortierten Getränkemarkt. Zuletzt gesehen im Real in Bremen. Preis hab ich leider keinen im Kopf... Ansonsten einfach mal nen Verkäufer ansprechen, die bestellen sowas auch gerne für einen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• also in der metro solltest du fündig werden.
    was den preis von 30€ betrifft an der tanke, kann ich nur sagen, kollege hat letztens nen kasten radeberger im ice für 67 euro gekauft *ggg*

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    also in der metro solltest du fündig werden.

In der Metro gibts Desperados im Kasten. Ob es viel günstiger als 30€ ist, wage ich zu bezweifeln... Ob es das Wert ist?

• Da er fragt "nur Gewerbe?", gehe ich davon aus, dass er nicht in die Metro reinkommt. Von daher bleibt ihm wohl nur der Gang in nen Getränkemarkt. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Da er fragt "nur Gewerbe?", gehe ich davon aus, dass er nicht in die Metro reinkommt. Von daher bleibt ihm wohl nur der Gang in nen Getränkemarkt. :)

hey suchender kanst dich ja mal melden, wo du wohnst, evtl. lässt sich ja was arrangieren, hier kommen viele in die metro rein, aber ich bezweifle auch, dass die desperados dort spottbillig sind :)))

d.

• Ich wohne in der nähe von Siegen und da ist ne Metro!
    Wüsste mal gerne weshalb das Zeug so teuer ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!