Monatlich 9,95 Euro 0,- euro Anschlussgebühr + Auszahlung oder Samsung ES-8090 Serie

• Zitat

Original geschrieben von profex12
    In der Beschreibung des Tarif's aber schon:

"100 Min." und "Flat" mögen für dich ja dasselbe sein, für mich ist das ein himmelweiter Unterschied...

• richtig.
    Aber die 100min reichen aus, wenn die gelten.
    Das reicht aus.

Nur nochmal wegen der Reduktion um die 5€ sichergehen:
    Steht im Vertrag explizit so drin? In eurem Rohling zumindest nicht

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    richtig.
    Aber die 100min reichen aus, wenn die gelten.
    Das reicht aus.

Nur nochmal wegen der Reduktion um die 5€ sichergehen:
    Steht im Vertrag explizit so drin? In eurem Rohling zumindest nicht

In dem Antragsformular, welches Standard ist, steht dieses natürlich nicht so drin aber in der Auftragsbestätigung von md dann natürlich schon.

Wir möchten Euch noch darauf hinweisen, das wir mit den hier freigeschalteten Karten, einen sogenannter Firstcall (kurzer 5sek. dauernder Anruf) durchführen. Dieser muss in unserer Region erfolgen, damit die Anschlußpreisbefreiung für unsere Karten wirksam wird.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    In dem Antragsformular, welches Standard ist, steht dieses natürlich nicht so drin aber in der Auftragsbestätigung von md dann natürlich schon.

Wir möchten Euch noch darauf hinweisen, das wir mit den hier freigeschalteten Karten, einen sogenannter Firstcall (kurzer 5sek. dauernder Anruf) durchführen. Dieser muss in unserer Region erfolgen, damit die Anschlußpreisbefreiung für unsere Karten wirksam wird.

Vertragszusage ist da durch euch per Mail, bevor wir die Unterlagen zusenden im Original, würde ich die Auftragsbestätigung gerne sehen.
    Hab dazu auch noch eine PN geschickt.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Vertragszusage ist da durch euch per Mail, bevor wir die Unterlagen zusenden im Original, würde ich die Auftragsbestätigung gerne sehen.
    Hab dazu auch noch eine PN geschickt.

Danke!

e-mail müsste schon raus sein.

• Bitte Angebot für Samsung 40" ES7090 und ES8090 an mich bitte..:-)

Habt ihr durch Zufall noch die UE40D8090?

:-)

PS: Mein Philips 37PFL8605 aus der damaligen Aktion läuft immer noch..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Huhu.....?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!