E+: Von Vertrag zu Prepaid?

• Hi,

irre ich mich oder ist es bei E+ nicht (!) möglich nach Vertragsende die Nummer zu behalten und in einen der Prepaidtarife zu wechseln?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: E+: Von Vertrag zu Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Hi,

irre ich mich oder ist es bei E+ nicht (!) möglich nach Vertragsende die Nummer zu behalten und in einen der Prepaidtarife zu wechseln?

Nein, du irrst dich nicht. Wurde vor drei Wochen aber schon hier besprochen...

• Du kannst kostenlos in eine Simyo wechseln....

ich habe meinen 9 jahre alten Vertrag gekündigt, und in einen Simyo Postpaid portiert.... die Simyo habe ich schon hier liegen und wird am 20.2 aktiviert....

in eine Prepaidversion geht natürlich auch..... kostet halt nur einmal die Simyokarte...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hm, portieren ist auch eine Möglichkeit, habe ich gar nicht dran gedacht, danke. Ich werde es überlegen, noch ist Zeit bis September.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!