Problem mit der Rechnung - VVL O2 Blue M für 19,99

  • Zitat

    Original geschrieben von nhs8
    Brief habe ich ja auch geschickt.......


    Ich bin immer mit einem "z.Hd. Geschäftsführung" und einem "Beschwerde an die Geschäftsführung vertreten durch XYZ" gut weitergekommen. Da bekommt man bessere Antworten und kompetente Personen ran die gefühlt meistens Mehr Handlungsspielraum haben.
    Schick das vorab per eMail an gf-beschwerde@o2.com .


    Vielleicht hilfts...

  • Zitat:
    "Guten Tag xxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir Leid, dass Sie durch die Vertragsverlängerung so einen Ärger haben. Ich habe mir Ihr Anliegen genauer angesehen und muss leider feststellen, dass mir kein Eintrag vorliegt, dass Sie diesen Tarif für 19,99 EUR bekommen. Sie haben sich am 9.Mai 2012 telefonisch bei uns gemeldet und wollten den o2 Blue M mit der gratis SMS Flatrate. Hierbei wurde leider nichts hinterlassen zwecks einer Rabattierung. Eine Stornierung der Vertragsverlängerung ist nicht mehr möglich, da die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind. Bei weiteren Fragen oder Anregungen, können sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen.


    Freundliche Grüße"



    Das ist schon schlimm und zeigt ja auch, wie hoch der Servicegedanke hier aufgehängt ist: ungefähr in Sargnähe...
    Die Grammatik ein Graus("wurde leider nichts hinterlassen zwecks einer Rabattierung") werden hier schlecht geschulte ungebildete Menschen mit vermutlich abenteuerlich niedrigen Gehältern(habe mal 'ne Jobanzeige fürs O2-Beschwerdemanagement gelesen, da gab es unter 8 Euro/Stunde) beauftragt, die eigenen Kunden abzuwimmeln.
    Gemeinheit!

  • SMS-Flat habe ich ja nur, weil ich Student bin. Er schreibt irgendwie so, als ob das so ein Bonus bei der VVL gewesen wäre. Wie auch immer. Brauche wohl einen Anwalt.

  • Ich habe eine gute Nachricht:


    Gerade habe ich einen Anruf von O2(08001998800) bekommen.
    Es scheint die Dame zu sein, bei der ich den Vertrag verlängert habe.
    Sie meinte, jemand hätte "den Rabatt wieder rausgeschmissen". Der Rabatt wird wieder gebucht, ich bekommen einen Gutschrift für die letzte Rechnung.


    Wenn es alles gut läuft, wäre die Sache komplett geklärt.
    Einerseits bin ich sehr froh, dass es geklärt werden konnte, anderseits ist es sehr sehr schade, dass O2 nicht früher ihren Fehler zugegeben haben - was mir sehr viel Zeit und Nerven gekostet hat.
    Ich weiß nicht, warum auf einmal der Anruf nach der letzten Mail, vllt hat die Email an gf-beschwerde@o2.com geholfen, oder der Satz "Wenn das nicht geschehen sollte, sehe ich mich gezwungen, mit meinem Rechtanwalt rechtliche Schritte einzuleiten.", wer weiß. So kann ich beruhigt den Termin bei dem Rechtanwalt absagen.


    Ich werde noch mal berichten, wie es endgültig gelaufen ist.
    Und vielen dank für die Unterstützung, ihr habt mir sehr gut beraten und geholfen!



    Grüße


    nhs8

  • Hast du denn nun an die GF-Beschwerde eMail geschrieben oder was war der ausschlaggebende Punkt?

  • Super, das freut mich!
    Dann hat sich ja doch nochmal alles zum Guten gewendet!!! Ist natürlich blöd, wenn man so viel Ärger und Aufwand hatte. Aber jetzt kannst Du Dich über einen tollen und günstigen Tarif freuen.

  • Hey,


    es scheint so als hätte sich doch noch alles zum Guten gewendet :top:
    Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles richtig hinterlegt ist.

  • Danke!


    Klar habe ich mir den Namen notiert...
    Außerdem habe ich danach noch ein Anruf aus München bekommen.
    Ich verstehe zwar nicht, warum O2 sich so schnell unentschieden hat, aber so gefällt es mir viel besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!