ZitatNicht mal die Google App funktioniert bisher auf einem RT gerät. Also in meinen augen sind solche geräte überflüssig
Weil die Google Such App nicht funktioniert ist das Gerät überflüssig? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNicht mal die Google App funktioniert bisher auf einem RT gerät. Also in meinen augen sind solche geräte überflüssig
Weil die Google Such App nicht funktioniert ist das Gerät überflüssig? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Warum soll ich mir ein RT gerät kaufen (bei dem meine ganze alte software nicht läuft) wenn ich für den gleichen preis ein vollwertiges Windows 8 tablet bekomme :confused:
Hätten die z.B. das Surface fürs halbe geld verkauft
... so aber ..... ÜBERFLÜSSIG weil zu teuer ![]()
Wenn du auf schwere Tablets mit Luefter und ordentlicher Waermeentwicklung stehst ist ein RT-Tablet in der Tat nicht das Richtige fuer dich :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn du auf schwere Tablets mit Luefter und ordentlicher Waermeentwicklung stehst ist ein RT-Tablet in der Tat nicht das Richtige fuer dich :p
Die Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei , Intel Clover Trail sei dank.
Das Acer Iconia Tab W510 wiegt ca. 600g und ist 8,8 mm dick ... echt extrem schwer das teil
.... 499€ Keyboard-Dock inklusive ![]()
Das Surface hat ja "nur" 680g und kostet sagenhafte 20€ weniger .... fürs Surface Type Cover kommen dann nochmal 130€ dazu ![]()
Genau ... da ist jemand nicht auf der höhe der zeit ![]()
http://www.tabtech.de/windows/…ere-windows-8-alternative
Achso, ihr sprecht von den Atom-Tablets. Das ist natuerlich ne andere Baustelle, ich war bei den Core i3/i5.
Ja natürlich ... nur diese würde ich mit einem Surface vergleichen ![]()
ZitatDas Acer Iconia Tab W510 wiegt ca. 600g und ist 8,8 mm dick ... echt extrem schwer das teil .... 499€ Keyboard-Dock inklusive
Das Surface hat ja "nur" 680g und kostet sagenhafte 20€ weniger .... fürs Surface Type Cover kommen dann nochmal 130€ dazu
Nun, auf einem iPad läuft auch keine x86 Desktop Software. Mit anderen Worten, wenn einem der typische Tablet UseCase ausreicht und man maximal etwas Office benutzen möchte sind die RT Geräte eine interessante Alternative.
Mit dem Iconia Tab bekommt man aber auch ein recht häßliches Gerät aus Plastik. Das Surface trumpft hier mit Magnesium auf. Ein "optically bonded" Screen hat es auch nicht. Etwas vergleichbares zu Touch Cover ist auch nicht zu haben.
Wenn man also auf x86 Desktop Software verzichten kann und der oben beschriebene UseCase zutrifft, dann wäre ein Surface vermutlich die erste Wahl.
In der Tat schwanke ich momentan noch zwischen Iconia und Surface mit Tendenz Surface. Man beachte, dass ich bereits ein iPad3 besitze.
ps. Hatte ursprünglich Samsung Ativ Smart PC in Erwägung gezogen. Das ist auch ein Atom Gerät, aber da ist die Verabeitung und Haptik dermassen billig und der Bildschirm auch noch vergleichsweise schlecht, dass das aus dem Rennen ist. Ob das Acer hier besser ist wird sich noch zeigen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja natürlich ... nur diese würde ich mit einem Surface vergleichen
Damit's keine Missverstaendnisse gibt, solltest du von einem Surface RT sprechen
Surface Pro mit Windows 8 und Intel-Innenleben gibt's ja auch noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!