SMS-Gneration-Tarif bei Vodafone (gibts den wirklich??)

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Na dann lieber einen o2 Power SMS Vertrag, da bekommt man ein Handy und jeden Monat bis zu 200 Frei-SMS!
    Nimmt man kein Handy dazu, hat man sogar ein Jahr keine Grungebühr zu zahlen!
    Vodafon lohnt sich nicht!

ja ich MUSS sozusagen vodafone nehmen .... hab meine Gründe .... :D

kann mir trotzdem jemand sagen ob ich den Vertrag jetzt als Neukunde nehmen kann oder net .... danke schon im voraus .... müsste es möglichst noch heute wissen ...

mfg
    martx

• Da steht alles drin was du wissen willst.

• aaaaaaaahhhhhhhhh ich bring diese scheiss vodafone um .... können die des net klarer da hin schreiben ...
    wo steht denn da bitteschön KLAR und DEUTLICH dass man vorher CallYa-Kunde sein muss ....?????

:( :( :(
    *heul* *flenn*
    neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn

welchen vodafone (!) vertrag könnt ihr mir dann empfehlen ?

• Vodafone = Bauernfängerei

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das ist ein Angebot, welches der Kunde annehmen kann oder nicht.

Wobei mir der Kunde der dieses Angebot annimmt echt leid tut!

Zitat

Jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse, die Vodafone mit Angeboten zu befriedigen versucht.

25 SMS entsprechen 114 EUR in 2 Jahren.
    Wünscht der Kunde kein Handy kann er eine Gutschrift von 100 EUR bekommen.
    Wünscht der Kunde ein Handy, so kann er sich ein aktuelles Handy aussuchen.

Wo siehst du da bitte Kundenverarsche?

Nun ja, bei anderen Anbietern bekommt man halt nicht Frei-SMS oder ein neues Handy sondern ein neues Handy und Frei-SMS.
    Beispiel 1: Beim E-Plus TM Student, wenn man seine Free & Easy Karte in einen Vertag umwandeln läßt, bezahlt man keine Anschlußgebühr,
    bekommt ein vollsubventioniertes Handy und jeden Monat 30 Frei-SMS und 20 Freiminuten die in alle Netze abtelefoniert werden können und rund um die Uhr...
    Ich denke jetzt wird so langsam klar warum dieses Angebot Kundenverarsche ist oder?
    Die Frei-SMS entsprechen 144 Euro in 2 Jahren und man hat zusätzlich wesentlich günstigere Tarifkonditionen!
    (Und auf dem Einzelverbindungsnachweis sind alle SMS säuberlich mit Zielrufnummer aufgelistet, das bekommt Vodafone auf Biegen und Brechen nicht hin :rolleyes: )

Beispiel 2: O2 Genion Power SMS.
    Hier hat man jeden Monat 24 Euro SMS-Guthaben, das entspricht 576 Euro(!) in zwei Jahren.
    Zusätzlich noch die Vorteile der Homezone(z.B. in Kombination mit LOOP bundesweite Homezone und Geld verdienen beim Anruf auf die Genion-Festnetznummer).
    Außerdem in Kombination mit 60/1 Taktung nur eine moderate Grundgebühr und "die Kraft der zwei Netze" :)
    (in vielen Regionen Deutschlands...)

Beispiel 3: Für Personen die besonders pingelig drauf sind:
    E-Plus Privat Tarif. 4,95 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz für die man auch SMS verschicken kann(bevor jemand fragt, nein bei das geht bei Vodafone nicht!).
    Das entspricht umgerechnet 26 SMS im Monat die man für lau verschicken kann...(bzw. die im MU inklusive sind)

Hinter diese Aussage wage ich doch mal 3 Fragezeichen zu setzen...
    Glaubst Du im ernst diese Wucherpreise wie bei Vodafone(Begründung s.o.) sind nötig damit ein besserer Service erbracht werden kann?!?
    Quark, die stecken sich die satten Gewinne doch in die Tasche und lachen sich über die dummen Kunden kaputt!
    Bei Deiner Argumentation müßten ja dann E-Plus und O2 aufgrund der günstigeren Preise einen schlechteren Service haben...
    Wer sich ein bißchen auskennt weiß das eher das Gegenteil der Fall ist!

Grüße, DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• SMS-Spaß inklusive!

Die perfekte Alternative für CallYa-Kunden: Statt vergünstigtem Handy gibt's 25 SMS1 jeden Monat inklusive. Profitieren Sie von den günstigen Konditionen des SMS-Generation. Mit einem monatlichem Basispreis von niedlichen 4,95 Euro und einem monatlichen Mindestumsatz2 von nur 5,00 Euro erfreut der SMS-Generation jeden Monat Ihren Geldbeutel.

Weitere Vorteile mit SMS-Generation:

Am Wochenende für nur 0,09 Euro/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren
    Kein Anschlusspreis
    Zugang zu den innovativen Vodafone-Datenservices, wie z.B. Vodafone-GPRS3
    Vodafone-Eurocall ist voreingestellt. Für günstige transparente Preise auch im europäischen Ausland.
    Die flexible Lösung: Weiterverwendung Ihres vorhandenen Handys
    Ideal für CallYa-Kunden, die in einen Laufzeit-Vertrag wechseln wollen

Erwerb eines vergünstigten Handys bei Wechsel von SMS-Generation in einen anderen Laufzeit-Tarif jederzeit möglich4

Klarer geht es wohl nicht, oder?

SchnittenGott.

Ich war 4 Jahre bei E+, aber Vodafone hat mich mit einem guten Angebot überzeugen können zu wechseln.

Das fängt bei der Businesshotline an und hört bei dem Austauschservice für Geräte noch lange nicht auf. ;)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Mit einem monatlichem Basispreis von niedlichen 4,95 Euro und einem ........

Oh is ja niedlich ...
    :D
    ich weiss des steht im originaltext auch so drin ....

em also wars nix mit dem tarif .... naja scheisse wars ....

aber trotzdem VIELEN DANK .....

• SchnittenGott:

Vodafone ist halt kein Dumping Anbieter wie E-Plus oder O2. Und dass sich die Strategie, auf Qualität zu setzen, auszahlt, sieht man an den Geschäftsergebnissen von Vodafone (in allen Kategorien außer absolute Kundenzahl klarer Marktführer vor T-Mobile). Denn für den Preis bekommt der User in der Regel (sicher gibt es auch mehr als genug Fälle, wo es nicht optimal läuft) auch einen guten Service.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
      SchnittenGott:

Vodafone ist halt kein Dumping Anbieter wie E-Plus oder O2. Und dass sich die Strategie, auf Qualität zu setzen, auszahlt, sieht man an den Geschäftsergebnissen von Vodafone (in allen Kategorien außer absolute Kundenzahl klarer Marktführer vor T-Mobile). Denn für den Preis bekommt der User in der Regel (sicher gibt es auch mehr als genug Fälle, wo es nicht optimal läuft) auch einen guten Service.

Solche Postings beschwören viel zu oft einen neuen Besseres-Netz-Thread herauf. Ich denke, hier geht es um den Generations-SMS-Vertrag und nicht um den Vergleich verschiedener Netze. Das Netz gibt es einfach nicht...:rolleyes:

Und über Qualität kann man trefflich streiten.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Solche Postings beschwören viel zu oft einen neuen Besseres-Netz-Thread herauf. Ich denke, hier geht es um den Generations-SMS-Vertrag und nicht um den Vergleich verschiedener Netze. Das Netz gibt es einfach nicht...:rolleyes:

Und über Qualität kann man trefflich streiten.

Ich sehe das genauso. Aber der Service von D2 ist wohl wahrlich nicht der Beste. Klar, die alten D2 Verträge waren gerade für VielSMSer von D2 zu D2 richtig genial (habe das auch 2 Jahre mit meiner Freundin praktiziert), aber letztens haben mich die D1 Tarife (kein Warten bei der Companyhotline, Netzinterne SMS ab der 1. für 2ct, Netzinterne Gespräche 9ct, alle 18 Monate Upgrade) doch zu D1 bewegt. Aber so ein "bestes Netz"-Thread bringt eh nix, denn ich bin mit meinen Konditionen glücklich, aber was soll einer damit, wenn er nie SMS verschickt und nur zu D2 telefoniert?! Jeder hat andere Bedürfnisse und jeder muß sehen in welchem Tarif er damit am glücklichsten wird.

Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!