BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Sooo ich habe es gemacht mit dem S3, wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht habe die normalen kosten bei Base bezahlt!

Ps: ich habe die Anschlussgebühr von base in Form eines 25€ Aral Gutschein bekommen ;-)
    Immerhin 25€ schon mal gespart. Um 14 Uhr bestellt und kurz nach 15 Uhr wurde es versendet.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, grundsätzlich gibt es ja von Base gar keine Erstattung bei den Händler; sprich:

Bis jetzt habe ich kein Auszahlungsangebot entdecken können.

120 Euro gibt es

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    AG in Form eines Tankgutscheins`? Erzähl uns mehr :)

Ich meine natürlich das ich die Anschlussgebühr erstattet bekommen habe, in Form eines Gutscheins von Aral :-P

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Und ich meine natürlich wie du das gemacht hast :D

Asoo :-D

Naja ich habe ganz normal bestellt und über die Base Seite kann man ja mit dem Kundenservice chatten.. Ich habe gesagt das ich es schade finde das es eine AG gibt und ob man nicht was machen kann, der nette Herr hat mich gefragt ob er mir eine Freude machen kann mit einem Aral Gutschein, ich natürlich KLAR!! Von der Kundenbetreuung habe ich es bestätigt bekommen!

Der heisst Ernesto und hat mir gesagt das ich ihn gerne Freunden weiter empfehlen kann... ;-)

• Einen €25 Tankgutschein habe ich dieser Tage nach einem Bestellvorgang auf der Base-Seite auch erwähnt gesehen. Das war irgendwas mit Freundschaftswerbung und gleichzeitiger Flat-Bestellung. Aus diesem Aktionszusammenhang hat die Kundenbetreuung das wohl auch im Köcher, falls noch ein Vertragsargument gebraucht wird.

Von Base oder sonstwem bekommt man natürlich gar nichts, falls der Händler die versprochenen Gutschriften nicht liefert oder ganz profan seinen Laden in die Insolvenz abgleiten lässt. Deren offensichtliche Minusgeschäfte haben ja genauso offensichtlich keine Zukunftsorientierung, denn ein anderweitiger, dann profitabler Geschäftsgrundlage, für den man jetzt Werbung und Kosten investiert, der ist weder existent, noch absehbar. Also muss man bei allen Geschäften mit dieser Firma einkalkularien, daß sie sich von einem Moment auf den anderen in Luft - und Schulden - auflöst.

Selbst, wenn man die Eplus-Allnet-SMS-Internet-Flat tatsächlich braucht zahlt man bei Base ja immer noch 5 Euro mehr als bei Simyo/Yourfone, also 120 Euro innerhalb der zwei Jahre. Wenn man sich also der Firma HGWG/EOL/Quicker/Pipapo für zwei Jahre anvertrauen will und an deren Geschäftsfähigkeit glaubt, dann zahlt man trotzdem effektiv über 500 Euro für das Gerät. Dem erwähnten Flat-Paket kann man ja gemäß der Firmeninterpretation keinen Wert beimessen, denn das wird ja verschenkt. <-;<

Wenn's um den möglichst günstigen Gerätebezug würde ich ja nach wie vor dem Doppelvertrag bei Talkline über Logitel mitsamt Teilauszahlung für effektiv einen Vierhunderter tendieren.

Je suis Charlie

• Wenn man(n) Base All-In aber eh will, kann man das Risiko eingehen..:-)

Ich denke aber auch, das die keine 24 Monate mehr durchhalten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• naja, netzclub wurde auch schon häufig ein Ende vorausgesagt ;)
    Erstaunlich finde ich, dass nirgends die Userbedenken gegenüber den eol Firmen von offizieller Seite mit begründeten Fakten wiederlegt werden. Neben e+ zählt auch vf schon länger zu den eol Kunden. Derartige Firmen machen normalerweise keine weiteren Aktionen mit Noname Agenturen, wenn es mal gescheppert hat. Insofern gibt es schon ein gewisses Vertrauen seitens der Kunden. Also warum liest man nix? Btw: sind schon andere Firmen in die Insolvenz gerutscht, von denen man es nicht so überraschend erwartet hätte.

Ich vermute als deren Modell eher einen Werbeetat für die beworbene Produkte. Da sind ganz andere Summen statt der üblichen Provisionen drin. Letzlich ist diese e+ Aktion mengenmäßig limitiert, also durchaus fix kalkulierbar. Wie würde sonst eine Werbemaßnahme für ~200k€ ausehen?

Ich habe bei der Lichtblick Aktion mitgemacht und im zeitlichen Rahmen meine Coins bekommen und warte jetzt auf die bestellten Amazon GS. Vor Ablauf von 14 Tagen mache ich mir da aber keine Gedanken, da das so kommuniziert wird und ich letztlich im Vorfeld akzeptiert habe.
    Bei der Aktion (LB) ist allerdings ein Totalverlust ausgeschlossen, da man Strom schließlich sowieso zahlen muss und dort der Preis nicht nennenswert abweicht.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Sooo ich habe es gemacht mit dem S3, wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht habe die normalen kosten bei Base bezahlt!

Ps: ich habe die Anschlussgebühr von base in Form eines 25€ Aral Gutschein bekommen ;-)
    Immerhin 25€ schon mal gespart. Um 14 Uhr bestellt und kurz nach 15 Uhr wurde es versendet.

Na dann halt uns mal auf dem laufenden ob auch monatlich der 30€ gutschein von Amazon eintrudelt .... dir viel glück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!