O2 My Handy Ratenkauf für Galaxy S3 und iPhone 4S|Blue Select/Blue XS| 0€ Anzahlung!!

• Hallo zusammen,

für jeden, der keine große Summe für sein Smartphone zahlen will, haben wir ein Angebot aus dem O2 My Handy Ratenkauf Tarif zusammengestellt. Dazu erhaltet ihr wahlweise ein Apple iPhone 4S 16GB oder ein Samsung Galaxy S3 i9300 dazu!!

Dazu könnt ihr zwischen folgenden Tarifen wählen:

Tarifdetails zum O2 Blue Select 4+/Professional
    - Nur 19,99€ pro Monat Grundgebühr
    - Datenflatrate fürs Surfen (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. o2 Netz
    - SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - eine kostenlose Wunschflat
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - monatlich 19,99€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - Professional Kunden erhalten 20% mehr Leistung auf Datenvolumen!

Tarifdetails zum O2 Blue XS
    - Nur 9,99€ pro Monat Grundgebühr
    - Datenflatrate fürs Surfen (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. o2 Netz
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 SMS in alle dt. Netze
    - monatlich 9,99€ mtl.
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€

Tarifdetails zum O2 o
    - keine Grundgebühr
    - keine Vertragslaufzeit
    - 0,15 Euro/min. in alle dt. Netze
    - Original o2, kein Provider
    - Fremdnetzkosten voll im Griff
    - ab 50 Euro pro Monat vollständige Flat in alle dt. Netze

Apple iPhone 4S, 16GB black/white

Samsung Galaxy S3 i9300 blue/white

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de.

:top:

Gruß

• Das sind alleine 649€ für das handy, ein wenig viel oder? Woanders gibt es den vertrag mit handy für 269€

• "für 0€ dazu!!"

30 Euro Anschlussgebühr
    50 Euro Anzahlung
    25 Euro Monatlich

über 100 Euro kosten im ersten Monat und das für 0 € dazu!!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SprayActi
    Das sind alleine 649€ für das handy, ein wenig viel oder? Woanders gibt es den vertrag mit handy für 269€

Ich hätte gern PN den Link von dem Angebot. Danke!

Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich hätte gern PN den Link von dem Angebot. Danke!

Marco

Wenns nicht Talkline ist würde mich das auch Interessieren :)

• Zitat

Original geschrieben von LukasSch
    "für 0€ dazu!!"

30 Euro Anschlussgebühr
    50 Euro Anzahlung
    25 Euro Monatlich

über 100 Euro kosten im ersten Monat und das für 0 € dazu!!! ;)

Ein Glück, denn ansonsten hätte sich O2 wohl mit vielen überfordeten Nobelaspiratnen herumzuschlagen, die schon in den ersten Monaten ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen können. <-;<

Ob die erste, reguläre Rate auch gleich zu Vertragsbeginn eingezogen wird steht da zumindest nicht. Der Anschlusspreis bezieht sich ja auch auf den Tarif. Machbar wäre für O2 sicher auch, erst nach einem oder x Monaten überhaupt Geld sehen zu wollen. Aber damit würden sie dann auch Kundschaft anziehen, die niemand haben will.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein Glück, denn ansonsten hätte sich O2 wohl mit vielen überfordeten Nobelaspiratnen herumzuschlagen, die schon in den ersten Monaten ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen können. <-;<

Ob die erste, reguläre Rate auch gleich zu Vertragsbeginn eingezogen wird steht da zumindest nicht. Der Anschlusspreis bezieht sich ja auch auf den Tarif. Machbar wäre für O2 sicher auch, erst nach einem oder x Monaten überhaupt Geld sehen zu wollen. Aber damit würden sie dann auch Kundschaft anziehen, die niemand haben will.

hä?

Im Angebot steht das man das einfach zahlt bei vertragsabschluss. Der Threadtitel impliziert aber das man eben nichts zahlt. Deswegen finde ich das einfach erwähnenswert das statt 0 Euro eben 100 Euro im ersten Monat zu zahlen sind. Nichts gegen den Anbieter hier, habe gute Erfahrungen mit Handytick

• Kapier ich nicht. Zu MyHandy bekomme ich ein iPhone für 0 dazu ? MyHandy kostet 27, für was zahle ich die jeden Monat? Dann müsste ich ja zwei iPhones bekommen?
    :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht. Man kann ja den o2o dazu bestellen.

Zitat

Warum sollte die erste Rate nicht gleich mit eingezogen werden? Sonst wären es 25 Monate.

Übrigens die Einmalzahlung wird erst abgezogen und dann wieder erstattet...

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!