Neue T-Mobile tarife ab 4.Juli, wer weis mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Die Preise können sie meinetwegen auch so lassen wie sie sind, weil die sind schon ganz gut im Vergleich mit der Konkurrenz, vor allem wenn man bedenkt, dass mit jeder Simkarte LTE nutzbar ist. Bei O2 und Vodafone braucht´s dafür extra Tarife.


    Einfach ein bisschen mehr Inklusivleistung und/oder Speed Optionen zu humanen Preisen und ich bin zufrieden :p


    Ich bin absolut deiner Meinung, wäre schön wenn es so kommt :top:

  • Kann denn jemand allgemein bestätigen, dass etwas mehr Einheiten bzw die Speedoptionen die noch fehlen nun kommen werden?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Also der complete Xl für 60€ liste inkl 4gb bei 42 Mbit/s und speedoption für lau. Mehr drauf packen für 99€ im Monat ist zu viel. Dann lieber die tarifoptionrn modular aufbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    ist noch nichts durchgesickert? Ich bin gespannt wie ein Flizebogen..


    Scheinbar nicht , warten wir es ab.
    :D

  • War um ca15 Uhr auf der Website der Telekom und habe mir die Complete Tarife angesehen. Mir ist aufgefallen,dass bei L und XL eine neue Position war (Internettelefonie). War eben nochmal auf der Seite und Internettelefonie ist wieder raus.

  • Diese Option ist in den beiden Tarifen schon immer enthalten. Das ist kein Indiz. Auf neuen Tarife braucht man sich erstmal keine Hoffnung machen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Da stand explizit unter Hotspotflat (Internettelefonie)! Und das steht da sonst so nicht, ich meine das ist ein Hinweis und zwar nicht unbedingt auf einen neuen Tarif sondern auf Joyn!!! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    [...], ich meine das ist ein Hinweis und zwar nicht unbedingt auf einen neuen Tarif sondern auf Joyn!!! :cool:

    Achso, auf Joyn wird man noch ein wenig bei der Telekom warten müssen. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Auf neuen Tarife braucht man sich erstmal keine Hoffnung machen...


    Also war das doch ne Ente? Also keine neuen Tarife ab Anfang Juli?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!