Neue T-Mobile tarife ab 4.Juli, wer weis mehr?

  • Sozusagen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Eine Ente muss es nicht unbedingt gewesen sein. Die jetzigen Complete Tarife gibt's in der Form ja auch schon wieder eine ganze Weile.
    Wäre also durchaus an der Zeit, dass die Telekom die Tarife wieder etwas nachbessert.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Du musst es ja wissen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zumindest der Complete Mobil XL wurde doch erst vor kurzem noch auf 2GB und 14,4 MBit/s erweitert...
    Wenn dann würde ich eher etwas im Bezug auf LTE Speedoption erwarten. Das fehlte im Prinzip noch. offiziellw wird ja auch für Smartphone Kunden noch nichts vermarktet im Bezug auf LTE. Derzeit ja nur für Notebook und Tablet User bzw als DSL Ersatz....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Aber der Zeitpunkt jetzt wäre eigentlich nicht so optimal für neue Tarife / LTE-Start / Optionen. Ich gehe eigentlich von einem LTE-Start zur IFA am 1. September aus - da hat man alle Medienvertreter an einem Ort versammelt und kann die größtmögliche Aufmerksamkeit für sich beanspruchen.

  • Telekom sollte nicht zu lange mit einer Korrektur warten, sonst sind alle zu Congstar abgewandert.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Telekom sollte nicht zu lange mit einer Korrektur warten, sonst sind alle zu Congstar abgewandert.


    Das glaubst auch nur du.


    Telekom Kunden zeichnen sich im Normalfall durch enorme Trägheit aus. Da müssen schon schlimmere Dinge passieren als das es irgendwo etwas ein paar Euro günstiger gibt... :D

  • Ja und? Das Geld bleibt im Konzern...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!