Neue T-Mobile tarife ab 4.Juli, wer weis mehr?

  • Sers,


    Ein kollege von mir arbeitet in nem tshop und er meinte ab 4.juli
    würd es neue tarife geben, leider konnte er noch nicht mehr in erfahrung bringen.
    Ist hier vll ein Hãndler der schon genaueres weis?

  • oh das wäre fein...


    vielleicht weiß User vodafrank etwas mehr?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Na ich bin gespannt. Im Telekom Forum meinte man erst noch vorgestern oder so das nichts bekannt wäre. Keine Vorankündigung. Aber muss ja nichts heißen. Würde mich definitiv über eine tolle 42 oder 100MBit/s Option freuen mit entsprechend Volumen... :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Gespannt bin ich auch und hoffe doch,dass die Telekom ihre Complete Tarife aufbohrt!! :top: Ein paar mehr Minuten in andere Netze wären ganz nett finde ich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Würde mich definitiv über eine tolle 42 oder 100MBit/s Option freuen mit entsprechend Volumen... :D

    Richtig. Das ist es, was momentan noch fehlt.

    Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Ein paar mehr Minuten in andere Netze wären ganz nett finde ich ;)


    Wenn dann Minuten ins EU Ausland.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ah, ich denke die werden mehr Minuten in nationale Fremdnetze packen. Sonst wird's schwer die Preise für die complete Tarife zu rechtfertigen. Denn die liebe Telekom Tochter Congstar ist ja vor kurzem auch erst mit einem Fullflat Tarif vorgeprescht....

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    oh das wäre fein...


    vielleicht weiß User vodafrank etwas mehr?


    :eek: Was verschafft mir die Ehre? Wenn es um die Telekom geht, dann ist wohl eher Der Schakal als erster informiert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Ah, ich denke die werden mehr Minuten in nationale Fremdnetze packen. Sonst wird's schwer die Preise für die complete Tarife zu rechtfertigen. Denn die liebe Telekom Tochter Congstar ist ja vor kurzem auch erst mit einem Fullflat Tarif vorgeprescht....


    Die Preise können sie meinetwegen auch so lassen wie sie sind, weil die sind schon ganz gut im Vergleich mit der Konkurrenz, vor allem wenn man bedenkt, dass mit jeder Simkarte LTE nutzbar ist. Bei O2 und Vodafone braucht´s dafür extra Tarife.


    Einfach ein bisschen mehr Inklusivleistung und/oder Speed Optionen zu humanen Preisen und ich bin zufrieden :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!