DFB-Pokal 2012/2013 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gegen die Stuttgarter können die Bayern getrost ihr schlechtestes Spiel der Saison abliefern und sie gewinnen trotzdem. ;)
    Gut, in 1 Spiel ist ja normalerweise alles möglich. Aber bitte, DIESER FC Bayern lässt sich doch von Stuttgart nicht vom eventuellen Triple abhalten!

Stuttgart kann eigentlich befreit aufspielen. Sie können körperbetont und zweikampfstark agieren.

Dennoch werden sie gegen Bayern nur viel rennen, viel grätschen und oft hinterher schauen. Sobald da Kombinationen gespielt werden, hat Stuttgart keine Chance mehr. Die Tore in Hannover waren guter Anschauungsunterricht, denke ich. So etwa wird es wohl aussehen, wenn Bayern normal spielt am 1. Juni.

Damit die Stuttgarter ihre 10%ige Chance ergreifen könnten, müßte Bayern abgrundtief schlecht spielen und sich von den vielen Grätschen beeindrucken lassen.

Ich glaube aber nicht, daß die Bayernspieler sich den Spielfluß zerstören lassen. Deswegen wird wohl nur die Höhe des Sieges nicht feststehen!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    ... Stuttgarter ihre 10%ige Chance ...

Kaum eine Chance, aber "diese" sollte meine Bewegungsspieler nutzen.

• WIe im BundesligaThread geschrieben:

Der VFB hat nur eine Chance, Bayern kommt ins cl finale und verliert.

Gewinnt bayern die cl , muss das triple her. Scheiden sie gegen Barca aus eben das Double. Bei einer Niederlage im möglichen Endspiel, könnte die Luft raus sein. Klar sagt man da vielleicht "jetzt erst recht"....aber das glaube ich nicht. Denn zweimal hintereinander sowas zu verlieren ist bitter.

• Berlin soll auch in Zukunft der Austragungsort des Endspiels im DFB-Pokal bleiben. Diesen Wunsch äußerte der DFB heute bei der förmlichen Übergabe der Pokaltrophäe von Dortmund an den DFB. Das Olympiastadion in Berlin soll Finalort blieben:

Über 2015 hinaus: "Berlin, wir fahren nach Berlin!"

OB Klaus Wowereit sagte ebenfalls, daß er den Vertrag gern verlängern möchte.

• Ich fänd' ein Stadion, das die Ränge näher dran hat am Feld, München, Dortmund, Hamburg, deutlich besser.
    Schade, dass das nicht wenigstens rotiert zwischen einigen Städten.

• Grundsätzlich stimme ich Chris zu. Da ich aber noch nicht beim Pokalfinale war, ist es mir eigentlich gleich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich finde es richtig, dass es in der Hauptstadt, in diesem imposanten Stadion, statt findet und nicht in immer wieder anderen Städten. Es ist eine Art Institution geworden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich fänd' ein Stadion, das die Ränge näher dran hat am Feld, München, Dortmund, Hamburg, deutlich besser.
    Schade, dass das nicht wenigstens rotiert zwischen einigen Städten.

Schön wäre es zBsp wenn der Vorjahressieger sein Stadion für das Finale bereitstellt. Leider scheitert so eine Idee wohl daran dass nicht jeder DFB Pokalsieger ein Stadion mit einer Kapazität von 60000+ bereitstellen kann :(

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wäre aber eine Idee, denn da könnten vielleicht kleine Vereine die Rechte an der Austragung an einen Verein mit großem Stadion verkaufen und dadurch die klammen Vereinskassen aufbessern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!