ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
... Das geht dann 3:0 aus.
Ja, da der VfB die "Heimmannschaft" ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Das geht dann 3:0 aus.
Ja, da der VfB die "Heimmannschaft" ist.
Ist sinnfrei jetzt darüber zu diskutieren.
Denn in diesem Jahr ist das CL FInale am 25.05. und DFB Pokal am 01.06.
Bis dahin gibts viele Konstelationen.
Der VfB wird wie immer gegen die Bayern die Pampers anhaben und richtig eine auf den Deckel kriegen.
Der VfB kann doch befreit aufspielen.
Da dürfte der FCB kein leichtes Spiel haben.
Und wie bereits geschrieben, der VfB wird gegen Saisonende besser.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und wie bereits geschrieben, der VfB wird gegen Saisonende besser.
... und die Bayern schlechter? ![]()
Gegen die Stuttgarter können die Bayern getrost ihr schlechtestes Spiel der Saison abliefern und sie gewinnen trotzdem. ![]()
Gut, in 1 Spiel ist ja normalerweise alles möglich. Aber bitte, DIESER FC Bayern lässt sich doch von Stuttgart nicht vom eventuellen Triple abhalten!
Bayern spielt mit der B-Elf: Das geht dann 3:0 aus.
Suttgart hat beide Spiele der Saison gegen Wolfsburg verloren. Ich schätze Wolfsburg daher stärker ein, als den VfB, auch wenn der VfB auf der Tabelle einen Platz darüber steht.
Von daher gehe ich von einem höheren Sieg der Bayern aus.
Schalke hat diese Saison auch beide Derbys gegen Dortmund gewonnen. ![]()
Da siehst Du, dass man das so nicht pauschalisieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da siehst Du, dass man das so nicht pauschalisieren kann.
Das stimmt, kann man auch nicht. Wir werden dann ja sehen, wie Bayern gewinnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gegen die Stuttgarter können die Bayern getrost ihr schlechtestes Spiel der Saison abliefern ...
Dieselbe Torausbeute wie gegen Arsenal im Rückspiel würde reichen, dann haben meine Bewegungsspieler eine Chance.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!