Google Nexus 7

  • Nexus 7 als vollwertiges Telefon nutzen?


    Gibt es eine App, mit der man das Nexus 7 als vollwertiges Telefon benutzen kann?
    Mikro, Lautsprecher, UMTS und sogar Bluetooth sind vorhanden, also könnte es doch technisch machbar sein. Bisher habe ich nur Skype und einige andere eingeschränkte Nutzungsvarianten gefunden.
    Hat jemand eine Idee?

  • Wie sieht es mit Qualitätsproblemen aus? Mein Nexus 7 (3G) knarzt relativ stark an der linken oberen Ecke... Einzelfall oder passiert das häufiger?

  • Bei meinem 3G ist alles ok :top: bei der ersten Serie gab es ja diverse probleme, Display ablösung und auch
    knarzen.


    Gruss

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Hab zwar nur das normale 32GB Gerät ohne 3G, aber da knarzt absolut gar nichts.
    Nn gut habs auch erst in diesem monat gekauft, also keins der ersten Geräte. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Wie sieht es mit Qualitätsproblemen aus? Mein Nexus 7 (3G) knarzt relativ stark an der linken oberen Ecke... Einzelfall oder passiert das häufiger?


    Tach....,


    16 GB/WLAN, tägliche Nutzung. Nix knarzt, keine Ablösungen, startet schnell, Ladedauer wie am ersten Tag.


    Bracht

  • Hat jemand die Tasche Blurex Ultra Slim im Einsatz? Wie sieht es bei euch mit dem Problem aus, dass der Magnet im Deckel das Nexus auch bei komplett nach hinten zurückgeklapptem Deckel in den Standby schickt (obwohl in der Beschreibung auf US-Amazon gerade angepriesen wird, dass dies nicht der Fall sei)?


    Dies wird regelmäßig von Usern berichtet, aber halt nicht von allen. Bei meiner Tasche besteht das Problem auch. Dies macht das Case quasi unbrauchbar. Ich wüsste jetzt gerne, ob es sich lohnt, es mit einem zweiten zu versuchen - die erste habe ich in den USA gekauft, daher lohnt die Rückgabe nicht. An sich ist es nämlich ein feines Teil, gerade wegen der Wake-Up-Funktion.


    PS: Das gleiche Problem soll es übrigens auch bei anderen Taschen mit Magnet geben. Scheint also ein generelles Konstruktionsproblem beim Nexus zu sein - offenbar ist der Mechanismus an der Rückseite des Gerätes nicht ausreichend abgeschirmt.

  • 32GB/WLAN, jeden Tag im Einsatz, außerdem Sturz auf den Kellerboden überlebt - knarzt nichts, alles tutti :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Wie sieht es mit Qualitätsproblemen aus? Mein Nexus 7 (3G) knarzt relativ stark an der linken oberen Ecke... Einzelfall oder passiert das häufiger?


    Bin nicht der einzige in meinem Bekanntenkreis, der das Nexus 7 hat. Alle Geräte einschliesslich meins sind 1a. Kein Knarzen.


    Erstes Android Tablet das was taugt, in terms of Software und Hardware.


    Grüsse aus Riga
    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!