Hi,
hat sich schon jemand ein "Smart-Cover" für das Nexus 7 gekauft? Mir schwebt da die integrierte Funktion vor das Nexus 7 im ca. 45° Winkel aufstellen zu können.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat sich schon jemand ein "Smart-Cover" für das Nexus 7 gekauft? Mir schwebt da die integrierte Funktion vor das Nexus 7 im ca. 45° Winkel aufstellen zu können.
Gruß Dominik
So, stehe kurz vor der Bestellung! Bin nur noch nicht ganz schlüssig ob 8 oder 16GB Speicher.
Irgendwas sagt mir 8 reichen da das Handy ja sowieso immer dabei ist und zuhause ja im WLAN eh alles vom Server kommt. Andererseits..... ach ich weiß nicht. Beeinflusst mich mal.
aus dem gleichen Grund habe ich mir auch nur die 8gb geholt und habe selbst nach Installation aller apps noch 5 GB frei :).
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
durch die hohe Auflösung des Displays sind alle Webseiten problemlos zu lesen.
Auch so ein Punkt, wo man das ipad Mini dann ggf. daneben legen müsste. Dort hätte man ja eine um 25 % geringere Auflösung, sofern die Gerüchte über die Auflösung stimmen.
Ich habe mir auch erst Gedanken gemacht wegen dem fehlenden Simkartenschacht allerdings habe ich ja mein handy eh immer dabei und kann via mobilen Hotspot online gehen wenn es denn so nötig ist.. also kein KO Kriterium... Bezüglich der FB App kenne ich ehrlich gesagt KEIN Handy auf dem das App (vernünftig) läuft..Auch auf dem iphone habe ich lieber den Opera Browser genutzt um auf facebook zuzugreifen..
Also im Groben und Ganzen seid ihr doch sehr zufrieden mit dem nexus 7???
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Auch so ein Punkt, wo man das ipad Mini dann ggf. daneben legen müsste. Dort hätte man ja eine um 25 % geringere Auflösung, sofern die Gerüchte über die Auflösung stimmen.
durch die leiste mit den softkeys im nexus 7, würden sich die beiden tablets, falls denn die gerüchte stimmen, bei der auflösung nichts geben.
Hallo alle,
da ja hier schon öfters die Speicherdiskussion geführt wurde habe ich eine Frage:
Was sind die praktischen Auswirkungen? Wieviele Filme passen drauf? In welchem Format und in welcher Größe bewegt sich z.B. Transformers 3?
Danke.
Gruß Sven
ich werde auch erstmal abwarten was von Apple kommt.
Wenn Apple keins bringt tja dann muss ich wohl so eins holen, den es klingt echt nicht schlecht das Teil.
ZitatOriginal geschrieben von powergamer
durch die leiste mit den softkeys im nexus 7, würden sich die beiden tablets, falls denn die gerüchte stimmen, bei der auflösung nichts geben.
Die Leiste verringert zwar die Pixelzahl, die für die Darstellung des Browserinhalts zur Verfügung stehen, gleichwohl ist die Punktdichte (also Pixel pro Inch) beim Nexus um 30 % höher als (vermeintlich) beim Ipad mini. Dies sollte sich bei der Schärfe bemerkbar machen und damit bei dem Zoomfaktor, bei dem man eine Webseite noch als angenehm zu betrachten ansieht.
Edit: Denkfehler, dafür ist das Display beim ipad mini natürlich auch merklich größer, so dass der gleiche Browserinhalt auf einer größeren Fläche angezeigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nicht nur das: Das iPad Mini wird in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis niemals in der gleichen Liga spielen wie das Nexus 7.
1. Kennst Du bereits die technischen Daten eines bisher unveröffentlichten Apple-Produkts?
nein
2. Kennst Du bereits den Preis des iPad Mini's?
(die Gerüchteküche schwankte nämlich in diesem Bereich besonders in den letzten Tagen sehr....)
nein
Von daher sollte man vernünftig und rationell denken, warten bis das iPad Mini auf dem Markt ist und erst dann etwas dazu schreiben, ob und wie man das iPad Mini mit dem Nexus 7 vergleichen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!