Google Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von TF-11
    Erkenne ich da das unerwünschte, böse Wort? ;-)

Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Im Android-Hilfe-Forum berichtet jemand, schon eine Antwort-E-Mail bekommen zu haben, ich habe noch nichts bekommen (abgesehen von den unleserlichen Sofort-Reaktionen auf meine ersten beiden E-Mails an ASUS, die wohl "Postfach ist voll" bedeuteten).

Man kann gespannt sein!

Ich habe eben eine vierte E-Mail gesendet, prompt kam eine Antwort:
    (Immerhin weiß ich jetzt, daß es angekommen ist. Nun heißt es abzuwarten.)

Dear Valued ASUS Customer,

Thanks for your submission!
    Due to applying traffic, we are going to process your application in 1~2 weeks.

Please be patient and thanks for your understanding.

Best regards,
    ASUS

• Gibt es eigentlich einen Trick, wie man ein Nexus 7 ohne berühren der Powertaste aufwecken kann? Durch einen Doppeltouch aufs Display oder so?

Finde das total nervig, jedesmal das Tablet in die Hand nehmen zu müssen um zu sehen, ob es was neues gibt.

• Nachdem ich gestern den 30€ Gutschein von Kasus erhalten habe und direkt ein Case im Shop bestellt habe, habe ich eben schon die Versandmitteilung bekommen. Das hat dann also recht gut geklappt. Das Gesamtbild der Asus-Aktion ist leider durch den undurchsichtigen Ablauf trotzdem getrübt. Da passt es auch ins Bild, dass inzwischen alle Farbvarianten des Cases nicht mehr verfügbar sind.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!