Hallo,
Seit der Vertragsverlängerung funktioniert meine Base Festnetznummer nicht mehr.
Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Ist die Nummer (war eine schöne Nummer) nun weg?
Danke für die Hilfe
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Seit der Vertragsverlängerung funktioniert meine Base Festnetznummer nicht mehr.
Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Ist die Nummer (war eine schöne Nummer) nun weg?
Danke für die Hilfe
Roland
was hast du umgestellt ? Tarif auf Base all in ?
wenn ja dauert es 2 tage bis sie wieder geht
Kann das auch mal länger als 2 Tage dauern?
Danke
Roland
Meine Festnetznummer ging nach dem Anruf der Dame vor zwei Wochen auch nicht mehr, inzwischen läuft sie wieder. Der Tarif wurde offenbar nicht umgestellt, sie wollte sich wieder melden.
Werde Anfang Juli den Wechsel nochmal versuchen, sonst kündige ich, dann werden die sich schon melden...
Hat sich das Problem mit der Festnetznummer von allein geklärt, oder musstest Du das reklamieren?
Zum Reklamieren hatte ich keine Zeit, sie geht jedenfalls wieder. Hab wie gesagt keine SMS oder Brief bekommen über die VVL, also wurde er nicht umgestellt, denke ich mal.
OMG wie unprofessionell, kommentarlos Rufnummern von Kunden tagelang abzuklemmen - ich glaub' es geht los!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!