Telekom Juli Aktion - Mehr Leistung! iPhone 4S 64GB 1€ | 540€ Auszahlung uvm.

  • Hallo,


    kannst du mir ein Angebot mit einem Padfone machen? Es wäre auch kein Problem für mich, erst die SIM-Karte zu nehmen (mit Rufnummerportierung, die müsste auch bald geschehen) und das Gerät nachgeliefert zu bekommen.


    Und gibt es Upgrademöglichkeiten für das Inklusivdatenvolumen?


    Gruß und danke!

  • Hallo,


    ich bin derzeit Congstar Kunde mit einem Surfflat-Tarif, welcher bis April 2013 läuft. Ist durch die Novelle des Telekommunikationsgesetzes eine Portierung meiner Rufnummer zu dem Telekom Tarif Special Complete Mobil mit Handy Basic möglich? Wie wäre der Ablauf? Muss ich mich an Congstar wenden. Mir ist bewusst, dass mein Congstar Tarif trotzdem bis April läuft.


    Danke.

    Es kann nur besser werden!

  • Hallo,


    Ich hätte Interesse am "Original Telekom Special Complete Mobil mH Basic" Vertrag,
    Allerdings als Handy ein:
    iPhone 4s 32gb weiß oder
    iPhone 4s 16gb weiß


    Könntet ihr mir das bitte anbieten :)?


    Danke


    Gruß Jens

  • MK83: sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz..... :confused:


    Planet: den Special Complete Mobil könntest du mit SpeedOn nach bedarf für 4,95€ pro 200MB aufstocken.


    Raser22: die Möglichkeit der vorzeitigen Portierung besteht. Die Telekom hat aber offiziell eine Bearbeitungszeit von bis zu 8 Wochen durchgegeben. Bei der Bestellung kannst du eine vorzeitige Portierung wünschen.


    X02A: das 32GB liegt bei 99€ und das 16GB bei 1€. http://www.preisboerse24.de/ha…iphone-4s.html?bid=fdgdsd

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von Planet
    Hallo,


    kannst du mir ein Angebot mit einem Padfone machen? Es wäre auch kein Problem für mich, erst die SIM-Karte zu nehmen (mit Rufnummerportierung, die müsste auch bald geschehen) und das Gerät nachgeliefert zu bekommen.


    Gruß und danke!

  • Planet: leider kann ich dir da noch kein Angebot machen, da mir noch keinerlei Preise vorliegen. An deiner Stelle würde ich erstmal die Auszahlung nehmen und dann kannst du dir das Gerät später kaufen, wenn es verfügbar ist.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • wie ist das wenn man den vertrag bucht und dan alles ausdruckt muss ich dan irgenwas besonderes ankreuzen wegen der sms all-net flat weil die is ja normmal nicht dabie bei diesem vertrag nur im monat juli??

  • SMS-Allnet-Flat


    ich hätte eine Frage:


    überall lese ich etwas, dass die SMS-Allnet-Flat nun für die Complete Mobil-Tarife ab dem 09.07.2012 auch in den Tarifen enthalten ist.


    ist die denn bei dem Special Complete Mobil nicht schon die ganze Zeit mit dabei, oder habe
    ich das irgendwas übersehen?

  • Sagt mal. Hab Ihr Nummern aus dem 0170-Bereich für einen Neuvertrag?


    Ich möchte das mit Twinbill nutzen.
    Hättet Ihr also ein Angebot für mich für noch eine VVL in diesen Tarif: Special Complete Mobil XL mit Handy.
    Wobei laut T-Mobile ich erst September (1. Monat davor) verlängern darf.
    Aber bei zwei solch hohen Verträgen sollte es machbar sein, oder? ;)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!