Vodafone Mobile Internet 7,2 Angebot mit Top Konditionen 07/2012

  • logitel:


    Bitte Euer Shop-System dringend überarbeiten.


    Einmal einen Schreibfehler in den Daten - und man ist geliefert...


    Kein zurück-Button, keine Möglichkeit die Adresse unter "Adressdaten" zu ändern (stimmt leider nicht: "In diesem Bereich können Sie eine neue Rechnungs- und Lieferadresse hinzufügen." - no chance)


    eMail ist dann für Gast-Bestellungen auch in Geiselhaft:

    "Ihre Email-Adresse ist schon vorhanden, bitte loggen Sie sich ein oder ändern Sie diese."



    Frustierende Zeitverschwendung!

  • Hallo,


    @ Coreknabe ich kann es nicht kombinieren.


    @ raimerik Wir sind dabei, das System zu verbessern. Wenn Daten geändert werden müssen, dann
    bitte kurz telefonisch melden.


    @ Alle anderen PN`s gehen gleich raus.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    @ knoedel4u / samcook1 PN geht gleich raus.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • mal ne dumme Frage...gibt´s auch nen Studentenrabatt auf den Tarif bzw ist es nachträglich möglich, oder nur Soho?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen28
    mal ne dumme Frage...gibt´s auch nen Studentenrabatt auf den Tarif bzw ist es nachträglich möglich, oder nur Soho?


    Danke.


    Würde mich auch interessieren.


    Danke !

  • PN


    Hallo,


    ich hätte auch gern ein Angebot mit Soho, Auszahlung und einem LTE fähigen Stick.


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!