Preisreduktion für P800 bei Vodafon??

• Hallo Leute,

da ich eigentlich am 01.Mai in Urlaub fahre und gerne mein neues Handy (P800) mitnehmen würde - habe da ja dann genug Zeit mich in die Fülle der Funktionen hinein zu schuffeln - meine Frage an Euch Insider - ob es zum Mai eine Preisreduktion bei Vodafon für das Handy geben soll / wird oder ob es dort weiterhin den satten Preis von 599 € kosten soll??

Für Eure Hilfe im voraus schon mal dankeschön

Calimero

• ich würde nicht damit rechnen, falls nicht plötzlich eine Vodafone live!-Version aus dem Nichts auftauchen würde ;) Und damit ist wohl erstmal nicht zu rechnen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dachte halt nur....

Dachte halt nur, dass ich mich wegen ein paar Tagen nicht ärgern möchte, da das P800 ja bei diversen Providern für rund 499€ verkauft wird und es ja sein könnte, dass Vodafon vielleicht im nächsten Flyer nachzieht - 100 € Differenz sind ja schon fast 200 DM - also gar nicht so wenig!

Da würde ich glatt noch warten - hat ja eh schon ewig gedauert.

Schade nur, dass T-mobile das Teil nicht anbieten wird - hätte ich nämlich bessere Konditionen!

Ciao

Calimero

• Wie schon gesagt, solange das P800 nicht für Live! vermarktet wird, wird es in der Preisklasse des Commi bleiben. Sonst würde es den Live!-Handys preislich zu gefährlich werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Im Moment ist das 800 nicht nur bei Vodafone vergleichsweise stabil... mach' Dir also nicht zuviel Hoffnung! Sorry :(

• Hallo,

es ist in naher Zukunft mit keiner Preissenkung beim P800 bei Vodafone zu rechnen, warum auch.

Die Preise bei den Netzbetreibern für Endgeräte ( mal von Sondermodellen abgesehen , z.b. Vodafone live ) liegen immer über denen von Provider und das wird sich auch nicht ändern.

Das P800 ist ein exclusiveres Handymodell für einen kleinen Kundenkreis, da besteht keine Veranlassung zu Dumpingpreisen.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!