VVL für O2 Blue 100 Online

  • Zitat

    Original geschrieben von DerZar1
    Ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL im O2 Blue 250. Entweder Auszahlung oder gerne auch ein iPhone 4s 16 GB.Besten Dank...


    Hätte dafür auch gerne ein Angebot. Gerne auch mit 1GB. :)

  • VVL O2 Blue 100 Auszahlung


    Hallo,


    ich bitte auch mal um ein Angebot für einen VVL des O2 Blue 100 der ersten Stunde:


    - 120Freiminuten
    - SMS Flat
    - Internetflat (Drosselung ab 300mb)
    - O2 Flat



    Hat hier schon jemand eine Rückmeldung bekommen? Im anderen Thread hat bisher keiner geschrieben..


    Danke.

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einem Angebot für eine VVL des O2 Blue 100 mit aktuell:
    - SMS Flat
    - Internetflat (Drosselung ab 300mb)
    - 120 Freiminuten
    - o2 Flatrate.


    Eine VVL ist zum Ende des Monats möglich. Ein Angebot über eine Guthabenauszahlung oder einem aktuellen Handy (Samsung S3, Nexus i9250; HTC One X) wäre schön.


    Vielen Dank! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von n0rm
    Liebe Händler,


    es sollten diverse Leute in der gleichen Situation sein, bastelt uns doch mal ein nettes TT-Angebot zur Verlängerung.


    Dankeschön


    Das geht leider nicht so einfach, da VVLs von Alttarifen von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • O2 blue 100


    Genau zu diesem Tarif bin ich auf der Suche nach einer VVL mit Auszahlung...


    Auf den ersten Blick scheint dieser o2 blue Select interessant zu sein...


    Gibt es hierfür ein Angebot?

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!