-
Zitat
Original geschrieben von lillebror
Nochmal eine andere Frage: wie bekomme ich denn am besten das Kundenkennwort? Online bei der Bestellung konnte ja nichts angeben. Muss ich dazu in einen Shop gehen?
Grüße,
lillebror
Hallo lillebror,
Ich habe mein Kennwort Anfang dieser Woche per E-Mail bekommen, nachdem ich eine (schriftliche) Anfrage gestellt hatte wie man an das Kennwort kommt.
Gruß Provos
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot (Neukunde) freuen
- DSL16 (wenn technisch mehr möglich ist, dann auch DSL50)
- Router nicht benötigt
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: 16.10.2017
- Vorwahl: 0331 / PLZ: 14469
- Altvertrag bei der Telekom ist bereits gekündigt
- Young-Tarif nicht möglich
Gruß
Marcel
-
Ich finde den WLAN-Empfang beim OneX+ im Vergleich zum DesireHD deutlich besser. Da wo ich mit dem DHD nur maximal einen Balken hatte, habe ich jetzt den vollen WLAN-Empfang.
Was ich interessant finde, das seitens HTC auch ein Update auf Sense 5 für das OneX+ in Aussicht gestellt wurde (aufgrund von Hardwareunterschiede werden nicht alle Sense 5-Funktionen enthalten sein).
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Angebot für eine VVL des O2 Blue 100 mit aktuell:
- SMS Flat
- Internetflat (Drosselung ab 300mb)
- 120 Freiminuten
- o2 Flatrate.
Eine VVL ist zum Ende des Monats möglich. Ein Angebot über eine Guthabenauszahlung oder einem aktuellen Handy (Samsung S3, Nexus i9250; HTC One X) wäre schön.
Vielen Dank! :top:
-
ISCH
Von "app2sd" habe ich auch schon gelesen - es soll aber nicht mit allen Anwendungen/Widgets funktionieren.
Hatte letztens im Saturn mal geschaut. Bei Froyo waren es auf dem Vorfürgerät 170MB frei (DHD: 1,1GB). Ob das nun viel oder wenig ist beim Desire :confused:
Grüße in den Abend
-
Wieviel MB Hauptspeicher stehen eigentlich nach dem Update auf Android 2.2 - im Vergleich zu Android 2.1 - zur Verfügung?
Ich will mir in naher Zukunft ein Desire zulegen und habe von etwas zu "knappen" Hauptspeicher gelesen. :confused:
-
Verkaufe aufgrund eines Reifenwechsels von Privat folgende Reifen inklusive Felgen..
Reifen Continental PremiumContact SSR (Runflat) in den Dimensionen 205/55R16 91W (bis 270km/h)
Profiltiefe ca. 5-6mm
Die Felgen (BMW Doppelspeiche 156) sind 7x16" ET34 groß und passend für alle E9x (außer M3)
Die Reifen sind aus dem Herstellungsjahr 2005.
Felgen haben keine Bordscheinkratzer und die Reifen sind ebenfalls ohne Macken.
Als Preis habe ich mir 250€ (VHB) vorgestellt.
Standort der Reifen ist in Potsdam, ein Versand ist ebenfalls möglich. Weitere Fotos sind auf Anfrage ebenfalls möglich.
-
Lt. Preisangabe auf der Homepage kostet eine MMS zur Zeit 39 Cent.
-
Chipter
Vielen Dank für die promte Auskunft
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Für 1 € noch eine Computerbild kaufen und Gutschein ausschneiden und Simkarte abgreifen
Was beinhaltet denn der Gutschein? Nur die kostenlose Sim-Karte?