VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo,
    mein Vertrag wäre auch ab Sonntag verlängerbar. Habe 50 Freiminuten in alle Netze, 50 SMS und Internetflat M mit 300MB für 13,00 Euro.


    Ein Handy oder eine Auszahlung benötige ich nicht, aber ich hätte gerne eine Internetflat mit mehr Volumen als 300MB, allerdings ist die nächste Größe ja schon 1GB und die soll dann 9,99 monatlich mehr kosten, wo ich dann 23 bezahlen würde. Was mir einfach zu viel ist. Ich vertelefoniere ja schon kaum die Minuten und SMS schaff ich auch keine 50. Aber Internet wird für Mails usw genutzt.


    Ich würde die 1GB wohl eh nicht verbrauchen, aber dazwischen gibt es ja nichts wie 500MB oder sowas. Wäre hier vielleicht etwas möglich über die Vertragsverlängerung? Und einen günstigeren Grundpreis von 15 Euro oder so? Bitte um ein Angebot per PN.


    Besten Dank!

  • Würde auch gerne meinen O2 Blue 100 verlängern.
    Habe zur Zeit das Pack-M mit 1 GB Datenvolumen, diese 1 Gb würde ich auch gerne behalten. Kann mir da wer ein Angebot machen?

  • Ich habe zur Zeit einen O2o online Vertrag, würde jetzt gerne in den O2 blue s verlängern.


    Über Angebote über PN wäre ich Dankbar.

  • Würde mich auch über eine PN freuen.
    Vertragsverlängerung: derzeit O2 blue 100 inkl. 120 Freiminuten, Frei-SMS für 20€/Monat
    Auszahlung wäre super.

  • würd mich ebenfalls über eine pn freuen:
    derzeit "o2inklusivpaket online"
    würd gerne in den Blue select 100 mit einem Samsung Galaxy Ace 2/S Plus ) S Advance verlängern
    danke im voraus für jegliche bemühungen

  • schliesse mich auch an..


    o2 blue 100


    möchte die freiminuten und sms flat behalten..


    pn bitte ;)


    Handy gerne iphone 5 oder Auszahlung!

  • Bei mir steht auch eine VVL an bzw. Ende des Jahres läuft mein O2 blue 100 aus.


    Damals war es noch die Aktion mit O2-Flat, 120 Freiminuten, SMS-Flat und einer Drosselung der Internetflat bei 200 MB.


    Würde alles gerne so behalten, wobei weniger Freiminuten kein Problem darstellen würde.



    Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung oder dem Galaxy S3 freuen.

  • VVL


    Bei mir steht auch eine VVL an bzw. Ende des Jahres läuft mein O2 blue 100 aus.


    Aktionstarif mit O2-Flat, 120 Freiminuten, SMS-Flat!


    Welche Alternativen gibt es da!?

  • VVL


    Mein o2 blue 100 läuft am 15.12. ab, habe also nur noch die Woche zum verlängern,
    habe SMS Flat,
    300 MB Internet Flat
    und 100 Freiminuten


    hätte Interesse an Verlängerung zu ähnlichen Konditionen mit Samsung Galaxy S3 oder HTC ONE x oder mit Auszahlung .


    Angebote bitte per PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!