VVL für O2 Blue 100 Online

  • Habe aktuell auch noch den O2 Blue 100.


    Hätte ebenfalls gerne ein gutes Angebot per PN für eine VVL.


    Bin zwar mit O2 Blue 100 zufrieden, Wechsel wäre aber denkbar.


    Folgendes würde mich interessieren:


    - Wechsel in O2 Blue Select inkl. 100 min.
    - Samsung Galaxy S III Mini

  • Habe zur Zeit ebenfall den O2 Blue 100. Der Vertrag ist nun verlängerbar.


    Bin mit dem Vertrag zufrieden, könnte mir aber auch einen Wechsel in den O2 Blue Select 1 + 100 Freiminuten vorstellen.


    Hätte diesbezüglich gerne ein Angebot per PN.


    Handy vorzugsweise Galaxy S3 Mini, aber auch Angebote für Galaxy Ace 2 bitte.

  • Re: o2 Blue 100 VVL


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    man kann den vertrag Verlängern ,einfach nix machen vertrag verlängert sich automatisch um 1 jahr oder kundenhotline anrufen um Vielleicht gutschrift zu bekommen oder so.
    Aber mit Auszahlung & smartphone zu bekommen,ist nicht drin(wird nicht mehr provisioniert,wenn überhaupt fast nix!)Aber bei Tarif wechsel sieht das anders aus,da kann man was machen.


    Ich weiß ja nicht was ihr für Provisionen bekommt, aber ich bekomme für eine VVL des Blue 100 ohne Tarifwechsel eine höhere Provision als für den Blue S. ;)
    Und wenn jemand hier nach einem Angebot mit Auszahlung fragt, dann bekommt er auch eine entsprechende Antwort.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Guten Morgen,


    ich möchte gerne meinen O2 Blue 100 verlängern.
    Mit dem Vertrag bin ich zufrieden und zahle lediglich meine Grundgebühr von 20 €.
    Ich bin aber auch allen anderen Tarifen / Anbietern gegenüber offen, die ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis haben.


    Telefon benötige ich keines. Interessant fände ich ein iPad oder eine Auszahlung als Beigabe.


    Dank & Gruß

  • MoinMoin,


    auch ich bin im Moment im o2 Blue 100 Tarif für 20€ im Monat, war noch in der Aktion vom März 2011, als es 120 statt 100 Freiminuten gab.
    Vertrag läuft dementsprechend Ende März 2013 aus.


    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Vertrag, und hätte gerne ein entsprechendes Angebot mit Auszahlung / iPhone5 / iPhone 4S/ Galaxy S3, wie auch immer.


    Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde!


    Schönen Sonntag Euch noch! :)


    Grüße *scavio.

  • hallo,


    ich habe einen O2 Blue 250 und er kann ab dem 28.1. verlängert werden. ich würde gerne eine VVL machen und würde gern angebot mit einer auszahlung wahrnehmen. ich bin selbstständig und könnte daduch die vorteile mitnehmen...


    ich freue mich auf eure angebote :)


    gruß lerotai

  • Ich hätte gerne ein Angebot für die Verlängerung des folgenden Vertrags mit Auszahlung.


    O2 Inklusivpaket 100
    100 Frei-SMS pro Monat
    1GB Datenvolumen pro Monat


    Angebote bitte per PN


    Danke und Gruß
    Gamiak

  • Hallo Zusammen,


    ich habe im Moment den o2 Blue 100 Tarif für 20€ im Monat, mit 100 Freiminuten/o2-,sms- & inet-flat.
    Mein Vertrag läuft anfang April aus.


    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Vertrag, würde ihn also gerne behalten und hätte deswegen gerne ein Angebot mit Auszahlung oder Galaxy S3.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Viele Grüße,


    MrMonkey :)

  • o2 Blue 100 VVL


    Bitte auch um ein Angebot zur VVL.


    Derzeit Blue 100 für 20€ mtl. mit 100 Freiminuten/o2-,sms- & inet-flat.
    Vertragsablauf: 09.02.2013


    Verlängerung im gleichen Tarif oder besser. Bin flexibel.
    Hardware: Gerne Samsung S2 (ohne G!)


    Telefonnummer gebe ich gerne per PN raus.
    Vertragsinhaberin wird im November 2013 25 Jahre alt (junge Leute?).


    Danke!


  • Bei aktiver Verlängerung entfallen die 100 SMS, da es dieses Angebot leider seit geraumer Zeit nicht mehr gibt.


    Ich empfehle eine VVL in den Blue Select.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!