VVL für O2 Blue 100 Online

  • Ich bitte um ein Angebot für VVL o2 Blue 100 beim Wechsel in O2 Blue Select (mit 100 Freiminuten) ohne Handy.
    Vertragsbeginn war der 30.03.11
    Danke!

    Liebe Grüße,
    uhule

  • Sers,


    hab n o2 Blue 100 und hätte gern ein Angebot zur Verlängerung, Beginn war 13.09.11.


    Thx!


    €dit: Aso, gerne natürlich mit Verlängerung nach o2 Blue Select mit Festnetz-Flat + 100 Minuten. Sind doch 19,99 dann oder? ^^

  • OK,


    Dann hätte ich auch gerne ein VVL Angebot von O2 Blue 100 (Vertragsbeginn 31.03.2011) in o2 Blue Select mit Festnetz-Flat + 100 Minuten.


    Vielen Dank.

  • ich hätte gerne ein angebot für eine vvl von 02 blue 100 sim only (vertragsbeginn 21.12.2011).


    dieses mal hätte ich gerne ein handy dazu.


    entweder das sony xperia z


    oder


    das iphone 5


    neuer vertrag entweder o2 blue 100 oder o2 blue select.

  • Für mich bitte auch ein Angebot für eine VVL.


    Vertragsende ist 18.11.2013.
    Kündigung ist noch nicht raus.


    Derzeitiger Vertrag: O2 Blue 100 Online (bei knapp 16€).


    1) Angebot für VVL mit mehr Datenvolumen (z.B. 1 GB).


    2) Alternative 1: Welchsel in O2 Blue Select (mit 100 Freiminuten) und erhöhtem Datenvolumen.


    3) Alternative 2: Wechsel in O2 Blue All-in M. Wenn möglich auch mit erhöhtem Datenvolumen.


    Danke :)

  • Auch ich würde mich über ein VVL Angebot zu meinem O2 Blue 100 (Vertragsbeginn 02.06.2011) freuen.


    Wichtig ist die o2 Flat und min. 100 Freimin, das Datenvolumen darf ruhig mehr als 300MB betragen (würde gerne demnächst LTE nutzen). ;)


    Vielen Dank schonmal vorab!

  • Mein O2-Vertrag "O2-Blue 100" läuft am 17.4 aus. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Hätte bitte gerne ein Angebot per PN zur Vertragsverlängerung, entweder mit Auszahlung oder Xperia Z / HTC One,


    Maximal 25 € monatlich
    O2 Flat und gerne 100 Min. in andere Netze
    Internet: Mind. 500 MB
    SMS brauche ich im Prinzip nicht

  • würde mich auch über Angebote für eine VVL eines O2 Blue 100 freuen.
    Wechsel in O2 Blue All-in M wäre auch denkbar.


    Vertragsende: 20.05.2013


    Bitte Angebote für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Samsung S4, HTC One oder Auszahlung!


    Vielen Dank schon mal


    MfG


    Derrick

  • Also, ist die VVL mit Wechsel von o2 blue 100 zu o2 blue select doch möglich oder nicht?
    Bitte um Angebot. Und als Alternative - mit Wechsel zu o2 al-in M.

  • Habe einen zu Ende 06/2013 gekündigten blue100, würde den ggfs. verlängern und ein neues handy dazu kaufen, schwanke noch zwischen S3 oder s4, ggfs. aber auch one - jeweils mit kleinstem Speicher ;)


    Danke für Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!