VVL für O2 Blue 100 Online

  • Bin auch mit dabei. Mein O2 blue 100 läuft auch bald ( 27.5.) aus, Handy brauche ich nicht (vorhanden), daher gerne Auszahlung.


    Habe noch einen Vertrag, auch jetzt verlängerbar (im August Ende). Aktuell ist es ein O2 Startertarif (oder so was?), der in den O2 blue select verlängert werden soll mit einem Samsung Galaxy S 3 mini in weiß. Freue mich auf Angebote!

  • Zum Überblick, was im Moment bei der Rückgewinnungs-Hotline drin ist (allerdings nach zähem Ringen):


    Vom (gekündigten) Blue 100 in den Blue All-In M:


    24 Monate 10% Rabatt
    + 24 Monate 5€ Rabatt


    =21,99€ pro Monat über die Hotline...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Falls ich doch bei o2 bleiben sollte, suche ich eine VVL vom o2 Blue 100 entweder in den NXT, den Blue Select oder den All In M.


    Auszahlung oder HTC One Angebot bitte per PN.

  • VVL von Blue 100 in All-in L + Blackberry Z10


    So, dann melde ich mich auch mal hier.


    Mein O2 Blue 100 läuft am 16.06.13 aus (bereits gekündigt + postalische Kündigungsbestätigung erhalten). Ich würde in den O2 Blue All-in L wechseln, weil ich dann statt wie bisher 5 € dann 10 € Rabatt auf meinen Alice-DSL (nun O2-DSL) Vertrag bekommen würde. Insofern lohnt sich der All-in M für mich nicht wirklich und der All-in S hat mir viel zu wenig Internattraffic inklusive.


    Mein Wunschhandy wäre derzeit das Blackberry Z10. Bei einer VVL bei telefon.de würde ich das Z10 für 338€ bekommen, wenn ich in den O2 All-in L verlängere. Dies macht ca. 200 € Handysubvention.


    Kann hier jemand ein besseres Angebot machen?


    Gruß Dragonstar

  • Gerade bei O2 angerufen.


    Wechsel von O2 Blue 100 in O2 All-in L


    Ohne jegliches zähes Ringen wurden mir zuerst 35,99 € im ersten Jahr und 39,99 € im zweiten Jahr angeboten (also Standardtarif). Bei einer kurzen Bemerkung, dass mich dieses Angebot nicht vom Hocker reißt, wurden mir 30,99€ für die vollen 24 Monate angeboten. Bei den Smartphones wurde mir gesagt hätten die Mitarbeiter keinerlei Spielraum, hier gibt es nur die regulären O2 Preise, welche man monatlich abstottert.


    Ich bekäme also eine Ersparnis von 24x9€ = 216€ Euro gegenüber der VVL z.B. bei Telefon.de ebenfalls in den o2 Blue All-in L, wo mich das Blackberry Z10 dann 338€ kosten würde (ca. 200 Euro Ersparnis zum Neupreis).


    Auf die Frage, ob ich den tarif für 29,99 € bekommen würde gab es ein klares Nein (wäre systemtechnisch nicht möglich), trotz der Anmerkung, dass ich dann den Vertrag fix gemacht hätte.

  • Hallo. Ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL eines O2 blue 100. Der Tarif ist gerade frisch ausgelaufen und bereit zur Verlängerung.


    Inhalte bisher 100 Min in alle Netze. 300Mb Internet Flat und 150SMS inkl. für 20€ pro Monat.


    Wenn es geht hätte ich gerne ein Angebot ohne Wechsel in einen neuen Tarif mit einem HTC One in silber oder schwarz..

  • Mein O2 Geschäftskundenvertrag mit folgenden Konditionen läuft nächsten Monat aus:



    O2 Blue 250 (60/60) O2 on Option Reise-Option
    15% Rabatt (ausgenommen Sonderrufnummern)
    25,00 EUR Rabatt auf den monatlichen Basispreis O2 on Option




    Was bekomme ich wo?

  • VVL


    Hallo,


    mein O2 Vertrag (o2 Blue 100) läuft noch bis 30.06 und wurde bereits gekündigt, Bestätigung von o2 bereits erhalten.


    Hätte gern ein Angebot bei VVL in O2 Blue All-In-L...


    Angebot entweder Handy, Auszahlung oder was sonst an Ermäßigungen gerade möglich ist.


    Würde gerne schnell verlängern!


    Danke Euch!

  • Hi!


    Mein aktueller Vertrag ist ein steinalter Genion M und gerade (mal wieder) VVL-fähig geworden. Ich würde jetzt gerne in einen All-Net M Vertrag wechseln.


    Habe am Freitag bei O2 angerufen, die haben mir 10% Rabatt Ermäßigung + einmalig 5 Euro angeboten. Fand ich etwas mager und die Kündigung liegt schon auf dem Schreibtisch und geht morgen raus.


    Ein Freund hat mir empfohlen mich hier schlau zu machen: Ich hätte also gerne ein Angebot für VVL zu All-Net M. Handys und Auszahlung willkommen!


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!