VVL für O2 Blue 100 Online

  • Guten Morgen,


    habe aktuell den Vertrag: O2 Blue 100 Online.
    Vertrag ist gekündigt und läuft zum 12.08.2013 aus.


    Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag.
    100 Freiminuten
    300 MB
    Und ein paar frei SMS.


    Angebote gerne mit Nokia 920 oder iPhone 4


    Danke & Grüße

  • guten Morgen,


    habe aktuell den o2 Blue Select Online mit 2 ter Wunsch Flat, Vertrag ist vom 29.01.2011
    Vertrag noch nicht gekündigt


    Interesse besteht an einer Vertragsverlängerung mit gleichem oder ähnlichen Tarif, nicht mehr als 20,- pro Monat und mit
    dem Samsung S 3 oder einer Auszahlung


    würde mich über Angebote per PN freuen :)

  • Hier ebenfalls o2 Blue 100 zur VVL.
    Zahle momentan 17,50€/Monat(Student) und hab die von 2011 üblichen Konditionen.


    Ich würde gern in o2 Nxt oder All In M wechseln weil es da mehr Internet gibt.


    Angebote zur VVL mit Auszahlung oder gern mit iPhone5 Angebot sind gern gesehen!
    :)

  • Hallo, ich suche Angebote zu VVL aus o2 Blue 100, Wechsel in ähnlichen Tarif (300 MB, 100 Min, 100 SMS, ggf. o2 Flat).
    Geräte gerne Sony XPERIA Z oder Nexus 4

  • ebenso interessiert an VVL.


    Hab O2 Blue 100 für 22,50 monatlich bisher.
    Gekündigt und läuft Ende Oktober aus.


    All in S (mit mehr Daten) oder All in M ist Ok.
    Auch typische 100min/100sms/300MB Tarife.


    Suche Auszahlung oder rabbatierten Tarif. Ein Smartphone nur wenns nicht anders geht.


    Vielen Dank vorab!


    Grüße

  • Hallo, ich habe einen Blue 100 für Selbständige (360 MB, 120 Freiminuten) für 22,50€. Bitte sende mir eine PN mit Angeboten für eine VVL mit Auszahlung.


    Danke!

  • Ich auch nicht.


    Denke das trifft auf die meisten zu. Hier bei den Vertragsanfragen scheint Flaute zu herrschen, insbesondere in Sachen VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!