hi leute,
ist es normal, dass wenn ich mein sl42 mit der lang gedrückten sterntaste auf stumm schalte, dass es beim nächsten einschalten wieder vor sich hinklingelt, wenn ne nachricht oder ein anruf kommt? mein ericsson merkt sich das.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
ist es normal, dass wenn ich mein sl42 mit der lang gedrückten sterntaste auf stumm schalte, dass es beim nächsten einschalten wieder vor sich hinklingelt, wenn ne nachricht oder ein anruf kommt? mein ericsson merkt sich das.
gruß
tom
Normal ist das glaube nicht. Ich hab das eben mal bei mir (SL45, V52) probiert, da merkt er sich die Einstellung.
Das Du das SL42 hast sollte in dem Fall eigentlich keinen Unterschied machen.
Welche Firmware-Version hast Du denn?
Merkt er sich denn die Einstellung, wenn Du im Profil-Menü was anderes auswählst?
bei meinem S45i auch so
Hallo!
Ist bei meinem S45i auch so!
Aber "normale" Profilumschaltung merkt es sich.
Scheint also ein Feature oder Bug zu sein.
Hm, wenn es sich die Profile-Umschaltung merkt, scheint es vielleicht doch ein Feature zu sein. Da ist das evtl dafür gedacht, nur mal temporär (also bis zum nächsten anschalten) auf lautlos o.ä. zu stellen.
Aber bei mir merkt es sich komischerweise auch, wenn ich über die *-Taste auf lautlos stelle.
Also hat das S45i wieder ein Feature mehr, als das SL45i ![]()
EDIT: Ok, ich nehm das mal wieder zurück. Mit * merkt es sich das doch nicht. Da hatte ich wohl einen Tasten-Paul ![]()
Re: telefon klingelt - solls aber nicht
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
hi leute,
gruß
tom
Wird das Gerät ausgeschaltet und wiedereingeschaltet, sind auch wieder die Ruftöne aktiviert. Das soll so sein und war auch schon immer so.
Nur wenn du über Menü-Audio-Rufton einst.-aus gehst, bleiben die Ruftöne auch aus, beim wiedereinschalten.
Genau.
Beim Einschalten des Gerätes werden die Audio Einstellungen vom Profil wieder übergebügelt.
Das Profil hat die höhere Prio.
Wenn Du hingegen im Profil sagst, dass das Telefon stumm sein soll, ist es auch nach dem Einschalten stumm.
Gruss,
Doktor M@buse.
vielen dank ...
... für die hilfe. diese einstellungen mag man sinnvoll finden oder nicht. ich find die einstellung von ericsson besser.
gruß
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!