Motorola Studien

• Vor über 10 Jahren gab es schon viele interessante und witzige Studien.

Ein tolles Projekt:

http://www.muthesius-kunsthoch…/kieler_konzepte/KK07.pdf

Das Rimowa, montblanc, etc. Design könnte ich mir gut vorstellen bei einem entsprechend modernerem Telefon. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Dein Link funzt nicht :D

Jetzt aber! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Jawoll jetzt gehts! :)

Also mein Favorit ist ja ganz klar das Modell "Tech Mobil 8422" :D Ne aber das Mont Blanc würde mir auch zusagen - ist mal wieder etwas Anderes, das sich vom heutigen Einheitsbrei abhebt. Ich fürchte aber, dass das kaum ein Hersteller mehr wagen wird. Solche "Experimente" hat man früher mal gemacht, heut zu tage gehts ja aber ausschließlich darum möglichst große Stückzahlen an den Mann zu bringen. Das wäre mit solchen Design-Phones nicht machbar...

• witzige sachen dabei...mont blanc gefällt mir am besten. ob heute sowas noch geht wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Schöne alte handywelt, ich vermisse dich :(

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    witzige sachen dabei...mont blanc gefällt mir am besten. ob heute sowas noch geht wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Schöne alte handywelt, ich vermisse dich :(

Ich vermisse dieese Zeit auch...bin gerade auf der Suche nach etwas Neuem aber so wenig Geräte welche mich überzeugen können?

Man muß zu den Studien auch sagen, daß alle Geräte das gleiche Innenleben haben sollten. Es war ein C550 drin. Nichts besonderes also...Es ging hier auch eher um das Design und Umsetzung von kundenspezifischen Wünschen.

Wenn ich aber an so ein Gerät mit edlen Materialien und toller Anmutung denke, so läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Heute hingegen stehe ich ratlos vor den ganzen ähnlich aussehenden Plastikbombern im Media Markt und wende mich z.Bsp. bei einem Samsung Galaxy SIII ab. Ausstattung top aber das Feeling in der Hand??? Einfach nur billig! :flop:

So ein Smartphone im edlen MontBlanc Finish oder ein Smartphone mit toller Rimowa Hülle...das wäre cool!!!

Gruss
    beugelbuddel

• Das "Ikea"-Modell erinnert mich ans C55 mit der Covertechnik des Nokia 5210, das "Lamy" ans Nokia 8910 und das "Prada" könnte auch eins aus der Xelibri-Reihe sein. Sind die Designer nach den Entwürfen noch woanders untergekommen ? :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das "Ikea"-Modell erinnert mich ans C55 mit der Covertechnik des Nokia 5210, das "Lamy" ans Nokia 8910 und das "Prada" könnte auch eins aus der Xelibri-Reihe sein. Sind die Designer nach den Entwürfen noch woanders untergekommen ? :D

Gut möglich? ;)

Das Lamy erinnert mich heute auch an ein Nokia Slider. :)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!