iPad - der allgemeine Zubehör Thread

  • Hallo,


    ich mach mal der übersichtshalber einen eigenen Thread auf zum Thema "Zubehör".


    Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche um das iPad unterwegs sicher zu transportieren. Kann auch eine gute und moderne Umhängetasche mit Tragriemen sein, vielleicht auch noch mit etwas Platz für Ladekabel, Handy, Kopfhörer etc. zum reinpacken.


    Bisher wird das Gerät in einer Ledermappe (Case) von Belkin aufbewahrt und sollte auch damit in einer Tasche Platz finden. Wäre schön, wenn es eine Tasche wäre die speziell fürs iPad gedacht ist.


    Hat schon jemand ein Modell oder Hersteller, das man empfehlen kann?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich suche selber auch gerade eine solche Tasche und bin auf diese hier gestossen Link
    Sieht doch ganz chic , klein aber doch geräumig aus, oder?
    Ich werde mir die Tasche warscheinlich bestellen und dann hier berichten.

  • Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Hab damals aber nur 13€ bezahlt.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Wisst ihr kann man die Bluetooth Tastatur am iPad 2 und dem neuen verwenden, oder geht dies erst beim neuen iPad?


    Ach ja und nur mal so aus reinem Interesse ist es möglich eine Maus am iPad zu nutzen?

  • Tastatur geht am iPad 2 und 3 definitiv. Habe beide hier und getestet. Am 1 habe ich das nicht getestet, würde aber meinen dass es da auch geht.


    Maus habe ich keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen wozu die am iPad gut sein sollte.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!