ZitatOriginal geschrieben von seatopen
A2DP funktioniert doch prima? Hier zumindest.
Nicht mit allen Geräten, mit denen es vor iOS 4 funktioniert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
A2DP funktioniert doch prima? Hier zumindest.
Nicht mit allen Geräten, mit denen es vor iOS 4 funktioniert hat.
in erster Linie flash, dieser Itunes Mist nervt mich, dass man alles über Itunes erst aufs Handy spielen muß. besserer Empfang. Jedoch akzeptiere ich sowas bei einem smartphone noch gerade so, dafür ist es gut verarbeitet und läuft flüssig.
Die Ipads hab ich allerdings gerne wieder verkauft, das geht gar nicht ohne flash und richtigem Multitasking, also MSN+youtube+mozilla mit mehreren geöffneten Seiten, kein USB und schwaches copy u.paste (die Webiten werden nach dem umschalten auf andere Seiten immer wieder neu geladen und verlieren den geschrieben Text, z.B in Foren, was sie unbrauchbar macht). Da hoffe ich doch auf das Microsoft Surface Pro
ZitatOriginal geschrieben von sharp
in erster Linie flash, dieser Itunes Mist nervt mich, dass man alles über Itunes erst aufs Handy spielen muß.
Als das damals mit dem iPhone los ging, hab ich auch erst gedacht, dass es ohne Flash nicht geht. Tatsächlich aber war und ist das kein so großes Problem wie zunächst angenommen. Und inzwischen ist das eigentlich kein Argument mehr. Und auch der Hersteller selbst hat den Flashsupport zumindest auf mobilen Geräten stark eingeschränkt. Letztlich ist Flash in den letzten Jahren ohnehin überwiegend zur Medienwiedergabe eingesetzt worden, und damit wurde der größte Teil der Möglichkeiten auch von den meisten Entwicklern sowieso nicht genutzt.
Auch bei der iTunes-Bindung war ich seinerzeit zunächst skeptisch, aber auch hier muss ich sagen, dass man sich a) gut daran gewöhnen kann und b) es durchaus auch Vorteile mit sich bringt. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich es nur selten dazu nutze, Inhalte (Meidendateien) auf meinem iPhone abzulegen. Für mich ist das nach wie vor eher ein Arbeits- als ein Unterhaltungsgerät.
Was mir zur Ursprungsfrage dieses Threads noch einfällt (und sorry, falls das schon mal genannt wurde): Längst überfällig (auch das eigentlich schon von Anfang an) ist eine optische Signalisierung verpasster Events (z.B. Anrufe, Nachrichten).
- größeres Display
- abgerundetes Gehäuse (wie beim 3GS)
- besserer UMTS-Empfang im E-Netz
- leichteres wechseln zwischen "geöffneten" Programmen
- iTunes!
- andere Browser als Standardbrowser festlegen können
- bessere Ablesbarkeit des Displays im Freien
- längere Standbyzeit
- Micro-USB-Anschluss
- bessere Kopfhörer im Lieferumfang
- bessere Lautsprecher
- PUSH MAIL bei Mobile Me!
Re: nervige Netzprobleme beim 4S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HT483
Hallo zusammen,
bin seit Samstag Besitzer eines 4S, das Gerät habe ich von der Telekom mit einem neuen Vertrag bekommen.
In meinem Büro habe ich nun das Problem das ich mit dem 4s kaum bis gar kein Netz empfange. Da die meisten meiner Kunden ebenfalls diese Telefonnummer (Rufnummer wurde von Eplus portiert) haben, ist das für mich kein Zustand.
Heute habe ich einmal das Handy einer Kollegin (Iphone 3G, ebenfalls Telekom Kunde) neben meines gelegt mit dem Ergebnis, dass mein 4S ständig schwankt und kaum Netz aufweist, das 3G der Kollegin jedoch konstant drei Balken anzeigte.
Wie kann das sein? Sind diese Netzprobleme beim 4S bekannt?
Apple Hotline habe ich angerufen, eine wirkliche Hilfe war der gute Mann aber leider nicht.
Über einen nützlichen Ratschlag wäre ich dankbar, da dieser Zustand für mich nicht auf Dauer haltbar ist.
MfG
deaktiviere einfach mal 3G. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein 3G-Empfang ist einfach zu schlecht. Trotzdem will das iPhone 4s beharrlich im UMTS-Netz bleiben obwohl ich nicht mal Sprachanrufe tätigen kann. Wenn ich 3G deaktiviere, habe ich vollen GSM-Empfang. Beim iPhone 4 und 3GS hatte ich diese Probleme nicht. Dort stellte sich das iPhone automatisch bei schlechtem UMTS-Empfang auf GSM um.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
charly:
- leichteres wechseln zwischen "geöffneten" Programmen -> WTF, ist doch vollkommen einfach?
- iTunes! -> Was ist mit iTunes?
- bessere Ablesbarkeit des Displays im Freien -> habe ich keinerlei Probleme mit
- längere Standbyzeit -> Reine Standby Zeit ist hervorragend.
Der Thread heißt: Was stört euch am iPhone, was könnte / sollte Apple verbessern
Deshalb sollte Apple iTunes verbessern. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich verwende iTunes seid 2006. In dieser Zeit ist iTunes behäbig und träge geworden. Es beinhaltet zu viele Funktionen. Viele Funktionen sind zudem nicht Apple-like sinnvoll integriert. Die Synchronisation (per Privatfreigabe) ist grauenhaft. iTunes Match produziert Fehlermeldungen am laufenden Band und Podcasts werden z.B. nicht automatisch geladen. Den App Store finde ich unübersichtlich und die Suche nach Musik könnte auch vereinfacht werden. Reicht dir das als Begründung?
Findest du es praktisch, dass man zunächst doppelt auf den Home-Button drückt und dann noch das Programm aussuchen muss? Wäre es nicht schöner, wenn man einfach durch links und rechts wischen die Programme wechseln könnte? Ein breiter berühungsempfindlicher Homebutton wäre eine Alternative. So könnte man per "Wisch über den Homebutton" einfach zwischen den Apps wechseln.
Du bist wahrscheinlich der erste, der bei der Ablesbarkeit eines mit Fett verschmierten Smartphonedisplays im Freien keine Probleme hat.
Die Standbyzeit des iPhones ist für ein Smartphone ok. Aber will Apple nicht DER Benchmark sein, in allem was sie tun? Eine (Ent-)ladungszyklus von zwei Tagen kann nicht das Ziel sein. Ich meine natürlich nicht die REINE Standbyzeit.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
charly:
- leichteres wechseln zwischen "geöffneten" Programmen -> WTF, ist doch vollkommen einfach?
- iTunes! -> Was ist mit iTunes?
- bessere Ablesbarkeit des Displays im Freien -> habe ich keinerlei Probleme mit
- längere Standbyzeit -> Reine Standby Zeit ist hervorragend.
Etwas unhöflich, andere Meinungen in Frage zu stellen, findest du nicht?
Ich glaube, ich bin der einzigste der mit seinem iPhone so glücklich ist, wie es ist. Allerdings mit Jailbreakoption.
Was ich mir dennoch wünschen würde:
- Genauso schönes Design und hochwertige Verarbeitung wie beim iPhone 4/4s
- Maximal ein 4 Zoll Display, größer muss es für meine Ansprüche nicht sein.
- Dass man sein Homescreen individuell anpassen kann, ohne Jailbreak
- Stärkeren Empfang
- Günstigerer Preis
Was für mich auch interessant wäre, wenn man beim iPhone eine "Pro" Version beordern könnte. Das heißt, mit aufschiebbarer Tastatur. :top:
ZitatFür mich ist das nach wie vor eher ein Arbeits- als ein Unterhaltungsgerät.
Für mich ist es mehr ein Unterhaltungsgerät oder besser gesagt es dient eher privaten Zwecken, z.B auch mal unterwegs zu surfen, zur Orientierung ....
Deswegen ist es für mich sehr ärgerlich und ich hab mich da nicht drann gewöhnt da es viele Seiten mit flash gibt, teilweise kann man Seiten gar nicht aufrufen oder werden stark kastiert dargestellt weil flash fehlt, das bedeutet dass in online shops die Schaltflächen einfach fehlen. Da kommt kein Spaß auf und bei den anderen genannten Punkten ist es noch schlimmer. Gerade heute hab ich mich wieder geärgert über das Iphone weil es einfach keine App gibt die Nummern blockieren kann, ich werde von Gewinnspiel Abzockern terrorisiert, das geht nur mit einem Jailbreak oder mit Android.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!