Was stört euch am iPhone, was könnte/sollte Apple verbessern?

  • - in der Statusleiste ein Icon, dass mir das Vorhandensein neuer Notifications anzeigt


    - ein rotes Symbol in der Nachrichten App auf dem Homescreen, wenn beim senden einer SMS ein Fehler aufgetreten ist

  • Wenn Apple Aktien so wichtig sind, dass eine Aktien App zur Standardausführung gehört, warum wird die App dann so spartanisch ausgestattet? Es gibt keine Möglichkeit sein eigenes Portfolio darin anzulegen.

  • Die Aktien App ist Apple überhaupt nicht wichtig. Die war nur ein kleines Gimmick zu Zeiten als es noch keinen AppStore gab...

  • Was mich softwaremäßig stört:


    Wenn die Töne über den Stummschalter deaktiviert sind, dann soll sich dies bitte auch auf ALLE Töne auswirken ! Es kann doch nicht sein, dass beim Anschauen von Videos, oder Ändern des Weckerton, dass dieser eirige Kasten laute Töne von sich gibt :mad:

  • .. sorry vergessen zu sagen, das Stummschalten aller Töne über den Stummschalter geht bestimmt mit einem "Jail - ich knack das Ei - break" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!