Vielleicht geht es nicht nur mir so. Nach (in meinem Fall) vier Jahren iPhone hat man sich sattgesehen. Deswegen schaut immer öfter rüber zur Konkurrenz. Und diese ist mittlerweile richtig gut. Sie ruckeln nicht mehr wie früher, sind ausgereift, haben teils riesige hervorragende Displays und so fallen die anderen schon immer vorhandenen Vorteile (Widgets, Personalisierungsmöglichkeiten usw.) jetzt noch mehr ins Gewicht. Das iPhone kann momentan wirklich nur mit Design, Wertigkeit und vielleicht noch Siri punkten. Dennoch ist es nicht mehr das was es einmal war, schade eigentlich. Ok, vielleicht sollten wir das neue Modell abwarten. Es wird ein großes Update, das steht fest, aber für mich sind es Evolutionen mit fadem Beigeschmack. Alles was bisher geleakt ist, sind durchdachte und gleichzeitig längst überfällige Neuerungen. Manch einer sagt 4 Zoll sind heutzutage zu wenig. Aber man darf nicht vergessen, wieviele Leute 4 Zoll optimal finden und hoffen, dass endlich ein gescheites Handy mit neuster Hardware mit dieser Displaygröße erscheint. Worauf will ich hinaus? Richtig, auch das neue iPhone wird die Verkaufsrekorde brechen. Mich als langjährig treuen Kunden muss Apple allerdings noch überzeugen. Insgeheim hoffe ich auf eine neue geniale Idee aus der Apple-Trickkiste, auch wenn ich die Hoffnung schon fast verloren habe.
Was stört euch am iPhone, was könnte/sollte Apple verbessern?
-
-
-
Hier mal aus einem anderen Forum Bilder vom ?Iphone 6.Generation?
http://monkeydesk.at/content/iphone-5-dummy-fotos-1892/ -
Na ja, diese Form und das Aussehen ist jetzt fast schon seit Monaten in den Gerüchteblogs bekannt. Mir persönlich gefällt das gar nicht. Weder das langgezogene "Design" noch die Rückseite.
Ich warte daher ab, was Apple wirklich bringen wird, diese ständigen vermeintlichen "Leaks" gab es letztes Jahr auch dauernd und nichts war's.
Das geht mir momentan auch wirklich auf den Keks. Die Blogs schreiben dauernd voneinander den gleichen Käs ab unter Berufung auf irgendwelche Wichtigtuer-Chinaseiten... -
Zitat
Original geschrieben von drago
...
Ich warte daher ab, was Apple wirklich bringen wird, .."NikSput: Das neue iPhone 5 verklagt automatisch Konkurrenzprodukte im Umkreis."

Ernsthaft: Mir würde so ein Tennisschläger auch nicht gefallen, müsste mir das aber dennoch real ansehen, um das abschließend beurteilen zu können.
Es wird wieder auf eine Blindbestellung hinauslaufen, die bei Nichtgefallen weiterveräußert wird. Risiko sehe ich da für mich bei der großen Apple-Fangemeinde nahe null.
Was mir noch mehr auf den Keks geht, ist die Nichtbekanntgabe der Keynote in angemessener Vorlaufzeit.
Das wirkt langsam lächerlich. Das Geheimhalten der Features etc.-ok- muss wohl so sein. Aber der Termin?
Das Problem ist halt, dass wir und vor allem die Fanboys das Spiel mitmachen und die Medien sich intrumentalisieren lassen. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was mir noch mehr auf den Keks geht, ist die Nichtbekanntgabe der Keynote in angemessener Vorlaufzeit. Das wirkt langsam lächerlich.Wie lange Vorlauf faendest du denn angemessen? Darf's eine persoenliche, schriftliche Information per Briefpost sein, oder genuegt eine E-Mail?
-
6 Wochen.
-
Wie bekommt man denn da sie Sim raus? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
6 Wochen.Was wuerdest du dann in diesen 6 Wochen schoenes machen, wenn du ausschliesslich wuesstest, dass dann irgendeine Veranstaltung abgehalten werden wuerde? Glaubst du ernsthaft, das wuerde irgend einen Teil des Medien-Hypes beeinflussen?
-
Ich würde nichts machen, da ich mir die Geräte immer direkt im Apple-Store online ohne Vertrag kaufe.
Wir reden hier von einem Vorstellungstermin für ein Handy, warum muss ich da so einen Geheimniskram bezüglich Erscheinungstermin machen, wenn das Datum feststeht? -
Geheimniskraemerei? :p
Apple hat doch noch garnichts dazu gesagt, alles was man dazu liest sind Fantasien der Presse. Worueber genau regst du dich jetzt auf? Und warum ueberhaupt diese Emotionen?
Jedes Unternehmen darf selbst entscheiden, wann es welche Termine ankuendigt. Der einzige Grund fuer eine Ankuendigung ist, der Presse genuegend Vorlauf zur Planung von Anreise etc. zu geben. Ansonsten koennten Produkte auch einfach ohne Vorankuendigung praesentiert werden, bis zur Verfuegbarkeit vergehen i.d.R. noch ein paar Tage.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!